frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wid sasuke irgendwann sterben



































hi,ich bin es sasuke-uchiha16 mein account wurde gesperrt deswegen habe ich mir einen anderen gemacht wollt es nur mal sagen

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 18:35 von gelöschter User

21 Antworten

jetzt wird kakashifan schreiben hoffendlich

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 18:38 von Mirto_sTyLe

wieso hoffentlich

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 18:42 von gelöschter User

sie wird schreiben hoffentlich das er blad stirbt da sie ihn net mag^^

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 18:52 von Sasuke_FAN

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
achso

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 18:54 von gelöschter User

Auch wenn ich Sasuke auch nicht mag, wie Kashi-Chan, denke ich nicht das er Sterben würde, wofür hätte Naruto dann den ganzen Mist gemacht ? und vorallem ... was würde das ändern ?
Der einzige Weg wie ich Sasuke sterben sehen könnte, wäre das er sich in einem Finalen Kampf mit Tobi für Naruto opfert aber sonst ... Neeh ..

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 19:19 von -Minato

minato hast du ne ps3 wenn ja wie ist deine Id

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 19:22 von Sage-Jiraya

ich schreibe jetzt gar nichts weil ich

1. Keine Lust auf Streit habe
2. weiß das, das nur ne Tarnfrage ist
3. nicht über Sasuke reden möchte

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 19:22 von Kakashifan073

Ja ich hab ne PS3, aber meine ID wird euch bis zum erscheinen von Storm 2 erstmal nichts bringen, weil ich nur ein LAN-Kabel habe und dieses in meinem PC steckt... ich will mir eh noch ne neue PSN-ID machen also ich sag euch dann bescheid wenn ihr mich adden könnt ^^

Jaaa Kashi-Chan hat Recht des stimmt schon es gibt da soviele verschiedene ansichten also sollten wir das einfach nicht aufgreifen bis wir es Schwarz auf Weiß sehen ^^

Antwort #8, 18. Juli 2010 um 19:25 von -Minato

kakashi welches bild fands du besser das was ich jetzt habe oder das davor beides ist der gleich charakter

Antwort #9, 18. Juli 2010 um 19:26 von Sage-Jiraya

Minato ich möchte dann bitte auch deine ID haben XD

Das davor Jiraya^^

Antwort #10, 18. Juli 2010 um 19:27 von Kakashifan073

wie kan ich mir ein profilbild machen es geht nicht -.-

Antwort #11, 18. Juli 2010 um 19:29 von gelöschter User

okay danke war mir nicht sicher welches bild ich hole sag einfacjh bescheid wenn du ne id hast

Antwort #12, 18. Juli 2010 um 19:31 von Sage-Jiraya

Gehe auf Memberzone dann auf Profil und unten kannst du ein Bild wählen

Bitte^^

Ja, macht das Minato^^

Antwort #13, 18. Juli 2010 um 19:32 von Kakashifan073

mien account wurde auch gesperrt -.-'

ich bins SascHa_xD (aber ich denke das merkt man ^^)

Antwort #14, 18. Juli 2010 um 19:35 von Konan_Sascha

ja, das war mir gleich klar^^

Antwort #15, 18. Juli 2010 um 19:36 von Kakashifan073

wieso werden account gespert? oder was hast du mit dem account gemacht damit er gespert wurde?

Antwort #16, 18. Juli 2010 um 20:14 von NineTailNaruto

ein sinnd für sasukes tod?reife!Naruto ist immernoch zu kindisch -.- genauso wie bei one piece wo auch eine ruffy nahe stehende person gestorben ist und er jetzt reifer ist^^Ist irgendwie in vielen guten animes so,bekannte sterben --> reifer

Antwort #17, 18. Juli 2010 um 21:48 von Darthdevel

hey kakashi ich hab jetzt noch eine geschickt und da stand das die mail erfolgreich übermittelt wurde

Antwort #18, 18. Juli 2010 um 21:58 von strohhut-luffy

Ich glaube , dass er von Naruto getötet wird und kurz vor seinen Ende , bereut Sasuke seine Taten . Dann ist er tot und Naruto muss gegen Madara kämpfen ...

Antwort #19, 18. Juli 2010 um 21:58 von bebi_is_back

Oder er opfert sich für Naruto ...

Antwort #20, 18. Juli 2010 um 22:01 von bebi_is_back

wie kann man sich abmelden ?

Antwort #21, 18. Juli 2010 um 22:22 von strohhut-luffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)