Steam Verbindung getrennt (Modern Warfare 2)

Vorhin habe ich ganz normal eine Partie Online gespielt und plötzlich zäck...keine verbindung mehr. Es stand glaubs Verbindung mit dem Steam server wurde getrennt oder so. Wurde ich gebannt ? Ich habe keine HAcks oder so gemacht. Bitte hilft mir

MFG naruto55

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 18:44 von naruto55

4 Antworten

Kann mal Vorkommen wenn Server überlastet sind oder so. Gebannt bist du auf keinen Fall!

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 18:55 von Thork

ok...hätest es mir auch im CHat sagen können xD

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 19:24 von naruto55

ja bei mir kam des gleiche kann mal vorkommen

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 19:51 von Pein123

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
sowas ist dumm vorallem wenn man wie ich grad im heli sitzt 25leute abgeknallt hat und immer noch im heli ist und zak steam verbindung getrent und meine nuke war futsch genauso wie auf favela hatte ne nuke wollte aber noch so viele killen bis ich sterbe damit ich in den quartieren die serie höher hab kill ich noch nen paar zak der host get raus und mich reconnected es nicht zum neuen host und wieder nuke futsch deshalb halb hab ich mir angewöhnt gleich nach dem ich nicht mehr im heli oder ac-130 bin die nuke zu zünden weil ich angst hab meine nuke ist wieder zu verlieren

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 22:03 von Littlechild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)