es get um videos und akantorkriller (MH Freedom Unite)

allso ich will wie akantorkriller videos amchen aber ich weis nicht wie ich videos mache und so könnt ihr mir alle ssagen von trehen des videos bis hin zum ins netz stellen thx in vorraus

Mfg: $mocky-One

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 19:06 von Smocky-One

6 Antworten

um so videos zu machen wie er muss du deine psp hacken

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 19:17 von 317adnan

kannst du mir sagen wie ich auch ganz normale videos mache allso müssen nicht umbedingt soo gut sein

Ps: pls schreib zurück

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 19:57 von Smocky-One

webcam

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 19:57 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja da hab ich auch mal sowas gesehen, wo man mit so nem usb adapter(am einen ende mini USB und am andren normaler USB anschluss) das bild von der PSP auf den PC Bildschirm bekommt, weiß abba leider nich emhr, wie dis ging.

ach ja und noch so was an 317adanan: schau mal auf die frage 1000 mal von dir, da hab ich dir geantwortet

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 20:13 von LittleBigMonsterHunter

und, wenn du dann das Bild von der PSP auf den PC bekommen hast, kannst du mit so nem Programm auf dem PC das alle saufnehmen

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 20:15 von LittleBigMonsterHunter

nicht verzagen google fragen =D

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 20:28 von Der_mit_dem_Garuga_tanzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)