Wie ins eig. Grundstück einziehen? (Sims 2)

Hi, ich hbe mein eigenes Haus gebaut (kostet 450.000), aber wenn ich eine Familie einziehen lassen will, hat diese nur 20.000 (sim... wie auchimmer die Währung heißt) und kann es sich daher nicht leisten.

Wie bringe ich trotzdem eine Familie oder einene einzelnen sim in mein haus?

thx

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 19:11 von La_Grenouille

2 Antworten

du könntest z.B ein kleines unbebautes Grundstück in deinen Ort stellen, die Familie dort einziehen lassen und ins Cheatfenster "motherlode" (onhe ") eingeben. Schwubdiwupp: du hast 50.000$ mehr. Mach das mehrfach und du hast genug Geld zusammen. Gehe dann wieder zur Nachbarschaft und lass die Familie ausziehen. Sie befindet sich nun wieder im Katalog, besitzt aber immer noch ein haufen Kohle. Du brauchst dann nur noch deine Familie in dein Haus einziehenlassen und fertig

Lg

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 19:32 von Salay

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja genau oder du gibst ins cheatfenster einfach "familyfunds Name der Familie +450000" ein und schon hat die familie 450 000$ mehr :) dann kannst du sie einziehen lassen (bei "name der familie" musst du logischerweise den nachnamen deiner familie reinschreiben^^)
glg

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 14:25 von Vicki10000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)