Wichtige Frage! Brauche DRINGEND Hilfe! (Modern Warfare 2)

Sollte ich für die Waffen (Scar-H, UMP45, Barrett Kal. .50, AUG HBAR, ACR, AK47) Feuerkraft verwenden?

Wenn Ja für welche?

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 19:13 von IvicaOlic11

9 Antworten

AUG HBAR ist doch voll Noobig mit nem Mg dauerfeuer abenteuer zu machen aber für den rest ja ist auch gut für nuke wirst den unterschied merken wen du noch nie nuke hattest

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 19:17 von tobi96

ja für grosse abschusserien wie nuke ist schalli imer gut ... hab so 93 Nukes geschafft ... entweder mit ump45 oder acr xD

PS: Schalli auf sniper ist sinnlos !

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 19:28 von Max-I-KinG_1996

Was für Schalldämpfer?
Er hat Feuerkraft gemeint...

Auf jeden Fall lohnt sich Feuerkraft! Ohne Feuerkraft sollte man gar nicht mehr raus gehen!

@Tobi: Aug Hbar ist das einzig vernünftige leichte MG. Die anderen sind scheiße. Die zu benutzen ist noobhaft!
Warum sollte die Aug Hbar noobhaft sein?

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 20:37 von Drane

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
da hast du recht ich hatte auch mal die aug aber die wird doch total langweilig wen man so rumballad also mir wurd langweilig deswegen bin ich auf snipe umgestigen

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 21:19 von tobi96

@Drane: Danke an Drane, er hatte die einzige sinnvolle Antwort!

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 21:23 von IvicaOlic11

kommt drauf an bei sniper ja aber manchmal is auch eiskalt gut weil du dann nit von helis genervt wirst

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 21:40 von smackdownvsraw2010fan

Wenn einer 'nen Heli oder so hat, einfach Klasse wechseln beim nächsten Tod und dann natürlich Eiskalt Klasse wählen und den Heli oder was auch immer zerstören ;)

Und vor allem beim Snipen ist Feuerkraft wichtig! Du willst ja nicht, dass dein Gegner erst nach 3 Schüssen Tod ist. Ein Schuss und Tod muss er sein!

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 21:46 von Drane

genau deswegen habe ich immer feuerkraft in mein snipe drin

Antwort #8, 19. Juli 2010 um 10:22 von tobi96

Ja aber was ist mit den anderen Waffen? Sollte ich für sie Feuerkraft nehmen?

Antwort #9, 19. Juli 2010 um 18:16 von IvicaOlic11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link