armbrust (AC - Brotherhood)

ich wollt mal fragen ob in brotehrhood wirklich eine armbrust hat...den vieleicht können sich ein paar erinnern das bei ac1 beim start video sieht wie altair eine armbrust hat und die auch benutzt..aber im spiel gab es die komischer weiße nie is das jetz anders?

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 19:29 von BigCeni

6 Antworten

jo dieses mal ist sicher eine armbrust mit im spiel enthalten (hat man schon in mehreren gameplay-videos gesehen)
wahrscheinlich wird es auch schon einfache gewehre und pistolen geben.

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 21:40 von xbox360freaky

Ja die Armbrust gibt es jetzt auf jeden Fall, denn die Schützen auf den Dächern haben jetzt auch Gewehre. Deswegen ist eine Armbrust notwendig.
Man ist nun auch nicht mehr alleine man hat Assassinen die einen Begleiten und Schützen, denn Ezio ist nun 50 Jahre alt.

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 11:25 von EzioAuditore25

in einem gameplay video wird das auch von einem entwickler verraten

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 15:10 von starwalker96

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ezio ist da 44 Jahre *klugscheissen aus*

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 16:25 von Ye0ldeC0okie

Ye0ldeC0okie am anfang aber während des spiels wird ezio bestimmt noch älter

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 20:23 von Fable_2

@ Fable_2

nein das spiel wird ja keine großen zeitsprünge haben

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 14:29 von profi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)