Brücke. (Zelda Twilight Princess)

Sorri das ich schon wieder frage aber irgentwie läuft man doch vorher die ganze zeid an so ner Dummen Brücke vorbei und jetzt wo man sie braucht weis ich nimma wo se ist ... ?!

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 19:29 von Twillight_Princess

11 Antworten

Schau einfach auf der Karte.
Ist es eine grosse Bruecke aus Stein, oder eine kleine aus Holz

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 19:52 von Prince_of_Hyrule

Ja ich muss ja eine suchen weil die eine da kaputt iss.

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 19:54 von Twillight_Princess

Das ist dann die Eldin Brueke in Nord-Westlicher Richtung.(siehe Karte)

PS:Das Teil fuer die Brueke bekommst du erst in der Wueste.

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 19:59 von Prince_of_Hyrule

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Nö stimmte nicht.
Warp in den Phirone Wald, dort ist die Holz Brücke gleich neben der Warp stelle.

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 20:05 von linao

okey danke

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 20:07 von Twillight_Princess

Wie? gehts jetz um die Eldin bruecke oder nich?!?!?!?!?!?

SORRY, ich dachte es geht um die Eldin Bruecke. Bin wohl nicht mitgekommen.

SORRY

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 20:11 von Prince_of_Hyrule

Ging nicht um die Eldin Brücke.
Die Prinzessin hat gerade den Wald Tempel hinter sich.

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 20:13 von linao

ehm Ja. was is ein Warp oda brauch ich des nich mehr ? hää bitte jetz ne richitge antwort !?!

Antwort #8, 18. Juli 2010 um 20:21 von Twillight_Princess

Wenn du Midna rufst, fragt sie dich ob du Warpen willst.
Kannst dann zu allen Punkten Warpen, wo du diese schwarzen Monster gekillthast und in der Luft diese schwarze Stelle erschien. Auf der Karte kannste dann aus suchen wo du hin willst

Antwort #9, 18. Juli 2010 um 20:26 von linao

SORRY !

Das ist mir jetzt ganz peinlich!

Antwort #10, 19. Juli 2010 um 11:26 von Prince_of_Hyrule

Muß nicht peinlich sein.
Es gibt ja 2 brücken die kaputt sind. Auch die Eldin Brücke.
Ich hatte aber die Prinzessin gerade vorher durch den Wald Tempel begleitet und deswegen wußte ich, das sie noch nicht bei der Eldin Brücke ist.
Konnte also nur die Holz Brücke sein.

Antwort #11, 19. Juli 2010 um 11:31 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)