Narga will mich verarschen! (MH Freedom Unite)

Ich hab schon so viele Nargas gekillt (es sind mehr als ihr denkt, macht spass die zu killen!), aber das ein Narga, bei dem ich extrem lange gebaucht habe! Wieso? Wei der nur mich angeriffen hat! Natürlich macht er das, er hat ja auch keinen anderen Feind! ABER: ich hatte meine katze dabei (und die ist aber auch nicht gerade schwach) und die hat die ganze zeit den narga angegriffen und auch richtig schaden gemacht der narge ist ein par mal aufgezuckt wegen meiner katze und trotzdem greifft er nur mich an. Ein mal drehte er sich zu meiner katze um und ich dachte, ich könnte jetzt meine waffe schärfen, da er (endlich) die katze ins visier genommen hat, aber nix da! Da dreht er sich gleich um ung greift micht! Was soll ds war das ein spielfehler meine katze war für ih wirklich nur luft. so etwas war noch nie passiert, bei keinem monster vohrher oder auch bei keinem narga vohrher

Nun ja, am schluss konnte ich im das Ticket für den himmel doch noch geben...

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 19:34 von blacktigrex

5 Antworten

du hast auch keine hobbys das intressiert keinen

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 19:42 von ANDI13

...lol

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 19:44 von Keno77

was soll des nein das is kein spielfehler ich bin froh wenn die nur auf mich geht -.- frag net so ein scheiss das hat nichts mit helfen zu tun

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 19:53 von tigrexhunter96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
da hat er recht, z.B. bei tigrex ist es voll kacke wenn das vieh auf mich losgeht, deswegen mach ihch bei viehlen mobs die Katze aus(nur bei so was wie Khezu, Plesioth oda krabben nehm ich die mit wenn ichs nich vergesse xD)

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 20:05 von Keno77

doch, doch ich hab hobbys aber es ist doc eine frage oder? und warum muss man auf so eine frage so ne "tolle" antwort geben wie ANDI13?

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 09:18 von blacktigrex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)