wie bekomme ich schnell alle character (Naruto - Ninja Revolution 2)

wie bekomme ich schnell alle character

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 19:46 von Gosi95

6 Antworten

Am besten den Missionsmodus machen und versuchen alle Missionen zu schaffen. Ich hab so nicht nur alle Chars außer U.N.S.-Naruto, Juin 2-Sasuke und erwachte Hinata, sondern auch die Stimmen zu den jeweiligen Chars bekomm.

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 09:45 von Ice_Boy_Matze

muss ich mit jedem char die missionen abgeschlossen haben?

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 10:21 von Gosi95

Nicht alles, so ungefähr 3-4 reichen meistens.

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 15:20 von Ice_Boy_Matze

So ungefähr 3-4 Missionen pro Char mein ich natürlich.

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 15:22 von Ice_Boy_Matze

hab alles geschafft hab 800 kämpfe geschafft und mit jedem char alle missis bin rang jonin

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 14:13 von Gosi95

also ich hab`s so gemacht,ich hab den Zuschauer-Modus ausgewählt und hab dann immer A gedrückt dann wird ja wenn du A drückst alles ausgewählt also machen die vom Computer gespielten Charakter einen Kampf,jetzt kannst du auf fernsehen umschalten(ohne die wii auszumachen!)
Von jetzt an immmer A drücken,jetzt läuft das spiel immer weiter denn wenn du ja A drückst wird immer wieder alles neu ausgewählt und du bekommst immer wieder Kämpfe hinzu auf deine ninjakarte!
Ich hab das 2 Tage so gemacht und hatte dann 800 Kämpfe und jeden charakter freigeschaltet!(ich hatte am Anfang 204 Kämpfe!)
ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #6, 06. September 2010 um 15:13 von Silverfox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)