freundin1 (GTA San Andreas)

Ich habe grade diese mission vom bullen gemacht alles geschafft und dan liefere ich die freundin bei ihr ab sie steigt aus geht zu den wagen und verprüglt die leute darin nach einiger zeit war sie aus dem bildschirm raus und ich konnte nicht mehr tun, warum ? passiert das jedes mal und muss man überhaupt die mission von dem machen?

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 19:49 von Xagath

4 Antworten

die misson ist eine hauptmission und ist plicht und das kann passieren das de leute einfach weg gehen und andere zusammenschlagen aber es kommt nich oft vor wenn doch dan muste mal nen pro fragen

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 19:57 von Reddeath09

dass sie aus dem bildschirm rennt ist nicht normal^^

mach die mission einfach nochmal, kann nich schaden

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 10:50 von froggypaynt

also bei mir machen die das ofters also ok normal isses nich aber es isn spielfehler ^^

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 20:20 von Reddeath09

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
bei mia ist es gleich aber erst später gekommen nämlich erst im country berreich und da erschießt die irre immer den typen ab den ich den tankwaagen bringen soll!

Antwort #4, 14. August 2010 um 19:13 von 000player000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft: Der PC ist die führende Plattform für Innovation

Ubisoft: Der PC ist die führende Plattform für Innovation

Obwohl sich Videospiele auf den Konsolen in der Regel besser verkaufen, erachtet Ubisoft den PC als eine wichtige Platt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)