maschinenpistolen akimbo? (Modern Warfare 2)

welche mp akimbo ist die beste ich kann mich einfach nicht entscheiden ! mit begründung

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 19:48 von gelöschter User

10 Antworten

ich würd die mini uzi oder p90 oder am besten die Vector akimbo nehmen und ruhige hand weil die waffen ne gute feuerrate haben und ruhige hand weil man dann präziser aus der hüfte schießt und man das ja nur kann bei akimbo und sekundär würde ich raficca oder g18 akimbo nehmen die anderen sind net so toll mit akimbo weil die raffica ist halt geil mit ihren 3 schüssen und die g18 akimbo weil die ne sehr hohe feurrate hat und man NOCH MEHR feuerkraft bekommt wenn man 2 waffen hat.

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 20:19 von gelöschter User

ich nehm die vector mit schnellfeuer und akimbo da sie ohne feuerkraft schon derbe stark ist.
als sekündär empfehl ich noch die pp2000 da ákimbo nur für den nahkampf zu empfehlen ist und mit der pp2000 könnt ihr geger von der mittleren distanz auschalte.

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 20:22 von Fabio1996

ganz klar die m93 akimbo als sekundärwaffe.

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 20:26 von Erik12357

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Primär: UMP45 mit (NUR) Akimbo
Sekundär: G18 mit Akimbo

Extra 1: Plünderer (Pro)
Extra 2: Feuerkraft (Pro)
Extra 3: Ruhige Hand (PPro)

Die UMP hat einen sehr hohen Schaden und schießt auch sehr schnell. Mit Ruhige Hand kann man dann auch präziser schießen, einfach PERFEKT!

Ich kann es nur weiterempfehlen!

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 21:32 von IvicaOlic11

die UMP hat die kleinste feuerrate
nimm lieber P90 mit plünderer denn die hat ne hohe feuerrate + 50er Magazine da kannst du schön LANGE die Gegner quälen^^

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 14:00 von gelöschter User

Ja, aber mit Plünderer Pro hast du sozusagen unendlich Munition!

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 21:01 von IvicaOlic11

na deshalb ja und OMA würd ich net empfehlen da du dann keine Sekundär Akimbo hast

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 17:21 von gelöschter User

Wozu brauchst du eine Sekundär Akimbo? Mit Primär und Akimbo passt es ja schon! Und dann nochmal mal ne Waffe mit AKimbo ist ja scheiße! XD

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 18:25 von IvicaOlic11

ich finds lustig z.B. p90 und dann g18 z.B.

Antwort #9, 22. Juli 2010 um 21:22 von gelöschter User

Hahahahah, haste Recht! :-)

Antwort #10, 23. Juli 2010 um 21:12 von IvicaOlic11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)