Chaosist ein Spielverderber (Dissidia - FF)

Hi Leute wie die Überschrift schon sagt,Chaos ist ein Arschloch!Ich hab squall und bin St. 52 und manchmal macht der Typ so eine Attacke,wo ich nicht ausweichen kann!er hat (squall) 5074 lp und bei dieser Attacke zieht er ALLES ab!Was soll ich tun?THX im vorraus T-.F^^

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 19:53 von Transformers

5 Antworten

OMG
ich sag nur eins: LVL !
ich habe denn mit tidus lvl 86 gemacht ! ^^
(und hatte sogar ein paar probleme)

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 22:08 von Darkbanana

Ich habe Chaos mit Cecil auf 78 besiegt, und hatte auch ein paar Probleme wegen dieser "Göttlichen Strafe", aber mittlerweile ist selbst Chaos auf 110 nicht zu schwer für mich (Ausser mit Shantotto)

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 09:06 von andre411

ja shantotto ist irgendwie echt schwer (finde ich^^) zu spielen
ich habe mal versucht mit zidane lvl63 gegen chaos lvl 100 zu killen
ich habe ihn aber leider nur einmal bis dahin gebrart
als der richtig wutend wurde -_-
er hatte nur noch 600 lP xD

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 20:21 von Darkbanana

göttliche strafe? ich dachte er meint die attacke wo er dutzend feuerbälle auf dich schleudert(DIE Attacke ist fies)

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 21:30 von gelöschter User

meine fresse ich hab zwar nix gg euch aber heibt ihr kein skill. ich hab den mit fiion lvl 50 geschaftt und musste kein mal von neu anfangen.

außerdem kann man göttlich strafe ausweichen in dem du bei den bällen zurückspringst und danach sofort nach recht oder links

Antwort #5, 04. August 2010 um 11:09 von Blackmasaru123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)