was bedeutet das (Super Mario Galaxy)

hi ich hab mir heute das spiel gekauft und bin jetzt in der küchen aber wenn ich zur ersten kuppel gehe (name fällt mir nicht ein) und dann z.B. in das bienen level gehe kommt bei mir so ein schattenstern mit schweif .
was bedeutet der und wie bekomme ich den?

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 21:09 von black-point

2 Antworten

im laufe des spiels kommen schabernackkometen dazu. wenn sie in einem level sind kannst du nur die machen. diese bringen dir auch sterne, also wenn du 120 sterne haben willst musst du sie machen.die kometen kommen übrigens einfach per zufall in irgendwelche level.
jetzt mal alle kometen:1.schattenkomet:du musst ein rennen gegen deinen klon gewinnen
2.risikokomet:begrenzt deine lebenskraft auf 1
3.roter komet:begrenzt deine zeit
4.tempokomet:macht deine gegner schneller
5.lila komet:du musst 100 lila münzen sammeln(erst wenn du bowser im zentrum des universums besiegt hast)

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 11:18 von kingest

man kann sie aber auch vertreiben lassen (gehe zum lila luma und gib ihm sternenstaub) das problem ist nur sie kommen schnell wida

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 16:38 von tia1002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)