ich habe eine tringende frage zu xboxlive (GTA 4)

ich muss ein loch bohren um an meinen router tran zu kommen und da ist mir eine idee gekommen ohne loch ich schließe das lan kabel an meine xbox und das andere ende ein meinen pc und dazu habe ich jetz ein paar fragen kriege ich so überhaupt eine internet verbindung weil es bei mia nit klappt und ob ich dafür etwas brauche und muss ich jetz das loch bohren -.- ? ^^
danke im voraus
mfg falloutfreak

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 20:17 von Fallout3-FrEaK

6 Antworten

entweder du kaufst den original microsoft wlan adapter oder du machst ne netzwerkbrücke

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 01:03 von Basti1982

bei der netzwerk brücke kommt so grob wir benötigen zwei highinternetverbindungen ohne internet zugriff um eine brücke zu erichten

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 14:13 von Fallout3-FrEaK

du musst dann auf die lan oder wlan verbindung gehen eigenschaften und die gemeinsame nutzung erstmal rausnehmen die beiden häckchen die ich in dem video reinmache die sind bei dir an oder zumindest einer und die müssen aus sein um die brücke zu erstellen.

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 01:04 von Basti1982

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hier ist es besser erklärt

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 11:21 von Basti1982

danke aber ich habe win 7

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 12:17 von Fallout3-FrEaK

mmh da kenn ich mich nicht mit aus müsste doch aber das gleiche prinzip sein oder nicht?

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 17:24 von Basti1982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)