wie komme ich im freien spiel ins treppenhaus? (Lego Harry Potter)

hallo, bin alles nochmal am abklappern und versuche im freien spiel nochmal ins treppenhaus zu kommen aber ich finde es nicht . . .
ich habe im tropfenden kessel die rechte tür benutzt, also kein level ausgesucht . . .

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 20:27 von wachtmeisterkatze

4 Antworten

wenn du im tropfenden Kessel selbst die rechte Tür wählst, muss du danach Geschichte fortsetzen auswählen. So kommst du normal ins Schloss selbst zurück und von dort kommst du dann auch wieder ins Treppenhaus.

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 22:02 von suesslie

ja das weiß ich ja aber ich finde nicht das treppenhaus indem sich die treppen bewegen wo z.b. auch dumbledors büro ist und auch der gemeinschaftsraum von griffendor

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 22:37 von wachtmeisterkatze

wo landest du denn wenn du mir sagst wo kann ich dier sagen wo es ist, ist das nicht das treppenhaus wo man auch zu den ganze gemeinschaftstäumen kommt?

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 23:44 von help97

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
versuch es mir bitte zu erklären wenn man an dem platz ist bevor es in den großen speisesaal geht . . .
ich finde alles aber nicht das treppenhaus indem sich die treppen bewegen . .. und auch da wo dumbledors büro ist

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 09:02 von wachtmeisterkatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)