lao shan lung (MH Freedom Unite)

ich kann einfach die quest von jr.4 auf jr.5 fertig machen bitte helft mir mei schwert kaiserliche schwert 1008 grüne schärfe bitte hilft mir immer bei 70% los ich ab bitte gibt mir tipps wie ich in mehr schaden geben kann das er abhaut mit welcher strategy und waffe kann ich in endlich fertig machen bitte schreibt schnell

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 20:29 von sony6

7 Antworten

bau dir ein feuerdrachenschwert
und hau auf seinen kopf
oder ein gutes breitschwert
und hau auf seinen bauch
und das die ganze zeit

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 20:33 von mhfu_helfe_one

oda nimm ein gute feuerschwert..am besten is bei lao shan lung ein langschwert... weil du schnella und meha schläge abgeben kannst..

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 20:36 von Akantorkriller12

aber wenn du die schläge vom großschwert auflädst
dann bringt das mehr

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 20:37 von mhfu_helfe_one

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und mit einen hammer?

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 20:36 von sony6

Jaa ich kämpf eh nua mit langschwert.

Ich weiss nich wie es is mit breitschwert :D

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 20:42 von Akantorkriller12

ist es wyern klingen ahorn gut das langschwert

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 20:46 von sony6

Jaa das is sehr guut für ihn.

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 20:51 von Akantorkriller12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)