ich habe eine tringende frage zu xboxlive (BF Bad Company 2)

ich muss ein loch bohren um an meinen router tran zu kommen und da ist mir eine idee gekommen ohne loch ich schließe das lan kabel an meine xbox und das andere ende ein meinen pc und dazu habe ich jetz ein paar fragen kriege ich so überhaupt eine internet verbindung weil es bei mia nit klappt und ob ich dafür etwas brauche und muss ich jetz das loch bohren -.- ? ^^
danke im voraus
mfg falloutfreak

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 20:35 von Fallout3-FrEaK

15 Antworten

Also mal halblang, aber "Loch bohren" lass mal lieber :D

Beim installieren des Routers brauchst du ja sowieso deinen Laptop, weil du den ja mit den LAN-Kabel mit den Router verbinden muss! Wenn der Router installiert wurde und Inet-Verbindung da ist, ist der Rest eigentlich ganz einfach...

... benenne den Router um (ein Name der dir klar macht dass es deiner/eurer ist) und dann such bei der XBox den Router (wenn du den Adapter hast, oder die XBox die vor kurzem erst erschienen ist, dann solltest du ihn finden)! Passwort eingeben und fertig :D

Möglicherweise musst du deinen Router auch manuell einrichten (IP usw.), aber die IP weist du ja, oder?

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 22:27 von thebestplayerever

also ich bin so einer der sich damit überhaupt nicht aus kennt und ich habe keinen laptop eig alles was du gesagt hast ^^ verstehe ich nit xD also das problem ist ich stecke das lan kabel in meinen pc und 360 aber die 360 empfängt keine internet daten wie zb gateway ka was das ist ^^

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 22:44 von Fallout3-FrEaK

Hm, ich werds mir mal anschaun, und dann morgen schreib ich hier noch ne Antwort :D

Also bis morgen ;)

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 23:02 von thebestplayerever

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ok danke ;)

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 00:36 von Fallout3-FrEaK

Aja, wenn du deine 360 via LAN-Kabel mit deinem PC verbindest, hast du noch lange keine Inet-Verbindung auf der 360 ;)

Verbinde deine 360 via LAN-Kabel mit dem Inet-Anschluss, dann sollte bei der 360 im Menü "Netzwerk" oder wie das da schon heißt dein Netzwerk auftauchen, weil möglicherweise wird dein Router nicht unterstützt!

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 12:36 von thebestplayerever

ja und mein inet-anschluss ist unten also doch loch bohren ^^

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 14:12 von Fallout3-FrEaK

Naja, eine Möglichkeit gäbe es da noch:

Gib im Menü "Netzwerke" (oder wie das bei der 360 da schon heißt :D ) deine IP manuell ein, vielleicht tut sich dann etwas!
Wenn du Probleme mit den Infos hast die du eingeben musst, unter "Netzwerk und Freigabecenter" solltest du am PC (Vista als Betriebssystem, bei XP weiß ichs nicht wies da heißt) das Netzwerk finden mit dem du im Web bist! Da klick auf "Status anzeigen" - "Details", da findest du IP usw. ;)

Wenn das nichts bringt würd ich, bevor ich das Loch bohre, noch wem Fragen der sich da extrem gut auskennt (weil ich hab auch nur Schulwissen :D ), oder du rufst beim Support an!

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 16:05 von thebestplayerever

also ich habe mal meine mutter gefragt und wir haben einen kleinen router zum verstärken unsere haupt routors könnte ich dort auch das lan kabel rein haue um online zu zocken ?
ja das dumme ist ich habe windows 7 und in foren sagen die das es sehr schlecht ist damit usw und vill haue ich wieder xp drauf naja erstmal gucken ob das klappt mit dem mini routor

Antwort #8, 19. Juli 2010 um 16:21 von Fallout3-FrEaK

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert :D Obs funkt weiß ich nicht, da ich sowas nicht kenne!

Antwort #9, 19. Juli 2010 um 16:33 von thebestplayerever

ja es klappt leider nicht ;(
bringt es was wen ich xp wieder drauf haue das es ja mit win 7 nit klappt

Antwort #10, 19. Juli 2010 um 17:06 von Fallout3-FrEaK

Machs lieber nicht, weil wenn du ein neues Betriebssystem raufhaust, sind die ganzen persönlichen Daten (Bilder, Videos, Musik usw.) auch verloren, weil dus ja neu aufsetzt! ;)

Ruf lieber beim Support an, kostet eh Normaltarif bzw. garnichts, weil eine Nr. ist 0800 ;)

Antwort #11, 19. Juli 2010 um 19:52 von thebestplayerever

Oder du kaufst dir einen W-Lan Adapter. :)

Antwort #12, 19. Juli 2010 um 23:38 von xCoD-SnIpEzZ

Davon bin ich ausgegangen dass er so einen schon besitzt :D

Antwort #13, 20. Juli 2010 um 00:28 von thebestplayerever

bei mir steht die ´konsole auch im keller (is bewohnbar xD) und bei uns war schon ein loch in der wand und dort ging das lan-kabel durch und auf der anderen seite ins router! klappt perfekt! also ich bin für loch bohren :D

Antwort #14, 20. Juli 2010 um 12:23 von eddi_2011

ja ich denke ich muss wohl ein loch bohren oda xp wieder auf meinen pc machen ^^
danke an alle die mir jetz geholfen haben ;)

Antwort #15, 22. Juli 2010 um 12:15 von Fallout3-FrEaK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)