Position (BF Bad Company 2)

Wie kommt man an diese position wo der ganz am anfang hockt?

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 20:55 von prosniper14

16 Antworten

Link
&feature=related

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 20:56 von prosniper14

leicht.
einfach hinten lang laufen.oder vorne hinter ner hütte an der neigung des berges immer sprinten,springen,sprinten,springen usw... bist du oben bist.

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 21:30 von Erik12357

nein du musst heli nehmen um auf dem felsen zu kommen anders geht es nicht

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 21:57 von Gamerboy88

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Hab von nen Freund gehört dass man einfach zu Fuß dort hinkommt, allerdings kann ich dir nicht sagen wie genau, ich habs bisher noch nicht geschafft, aber auch noch nicht wirklich versucht :D

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 22:10 von thebestplayerever

das kann ich mir nicht vorstellen. hatte mal jemanden in meinem squad der an dem felsen weiter links oben war und danach wollte ich natürlich wissen wie man da raufkommt, aber da sind NUR felsen, also kann man da nicht rauflaufen

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 11:58 von Devil-King123

Wie gesagt, ich weiß es nicht wie man raufkommt, ich weiß nur dass ich mal als Verteidiger gespielt hab und ein Freund von mir bei den Angreifern! Und einmal hab ich ihn eben gekillt, wobei er genau dort oben stand, und der Heli die ganze Zeit unten bei der Startbahn stand, also kann ich mir nicht vorstellen dass man den Heli unbedingt braucht!

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 12:03 von thebestplayerever

vl. war er ja schon eine längere zeit da oben und ein neuer heli ist respawned

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 12:56 von Devil-King123

fällt dir jetzt kein argument mehr ein oder wie.?

hast dus jetzt selbst zu fuß geschafft willst aber nicht als dummer da stehen.?

Antwort #8, 19. Juli 2010 um 15:37 von Erik12357

@Erik12357: Nur weil einer ne falsche Antwort geschrieben hat brauchst du nicht gleich beleidigend werden ;)

Antwort #9, 19. Juli 2010 um 15:59 von thebestplayerever

redest du über mich erika?

nein ich hab das zur info nicht gemacht und es ist mir eigentlich auch schei* egal! ! ! ! !

Antwort #10, 19. Juli 2010 um 18:22 von Devil-King123

ehm ja.
falls ich das für sonen dummen wie dich sagen muss.
bitteschön.

@thebestplayerever.

naja so beleidigend fand ich es gar nicht.;) und ich kanns halt nicht so ab wenn einer eine antwort gibt obwohl er gar keine ahnung hat.

Antwort #11, 19. Juli 2010 um 18:57 von Erik12357

er hat doch ne ahnung, man schafft es nur mit einem heli dort hin. mache ich auch öfters.

Antwort #12, 19. Juli 2010 um 20:53 von Pupsie

nein tut man nicht.
wenn man ab und zu squad ops rush spielt weiß man das.-.-

Antwort #13, 19. Juli 2010 um 21:30 von Erik12357

@Erik12357: Sind bei Squad Rush nicht nur die Positionen 2 und 3 vom normalen Rush? Weil wie ich damals Squad Rush gespielt hab war die erste Station dort unten wo im normalen Rush der 3 Standpunkt der Verteidiger ist und die zweite Kiste war dort wo beim normalen Rush der 2 Standpunkt der Verteidiger war!

Meine Frage dazu: Wie kommt man dann dort rauf? :D Von der Station wo der Leuchtturm auf der Seite ist bis zum Anfang rennen (also zum Anfang vom normalen Rush gesehn), oder muss man als Angreifer im normalen Rush bei der ersten zu attackierenden Station iwo raufgehn? :D

Antwort #14, 19. Juli 2010 um 22:16 von thebestplayerever

@ erika

man junge du gehst mir schon langsam auf die nerven!

so wookies wie dich nützen deinem team garnichts, weil sie immer wieder auf einen bestimmten platz wollen und dafür 10 min. gegen einen felsen laufen nur um da rauf zu stehen und wenn sie dann dort sterben, dann laufen sie wieder 10 min gegen den felsen um dort rauf zu kommen!

und dann noch was: ich hab nie eine 100 % richtige aussage geschrieben, d.h ich hab nur meine eigenen vermutungen geschrieben!

Antwort #15, 19. Juli 2010 um 23:01 von Devil-King123

@Devil-King123: Erstens das, und zweitens sterben sie dann immer an der selben Stelle, und vielleicht kommt dann auch noch drittens immer vom selben Gegner gekillt zu werden dazu, weil der viertens den lahmen Platz schon kennt :D

Antwort #16, 19. Juli 2010 um 23:17 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)