Weißer Fatalis (MH Freedom Unite)

Hab mir mal Die Quests runtergeladen bin JR.7 und wollte den mal killen also hier meine fragen...
Schafft man den alleine?
Wenn ja mit welcher Waffe und Rüstung?
DANKE schon mal ;)

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 20:59 von DeMe

3 Antworten

also die runtergeladene quest ist sehr sehr schwer und du schaffst gerade noch die normale nicht heruntergeladene quest(die viel leichter ist) mit freunden.

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 21:01 von LittleBigMonsterHunter

oh... ok dann lass ichs lieber mal :D

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 21:05 von DeMe

ja also ich schaffe die nicht runtergeladene mit freunden immer in 25 min. und das geht eig. relativ gut aber so alleine schaffe ich sie nichtmal in den 50min. aber bei der bleibt ja der schaden wenn die time abgelaufen ist und nicht 3mal tot soweit ich weiß, war das nicht so ? ... war ja auch bei MHF so, also bei dem ersten teil...haha da war die erste quest bei der der schaden da so blieb der Garuga, der war da noch richtig schwer...haha. aber naja. was ich damit sagen wollte ist eig, dass soweit ich weiß beiden lilanen quests der schaden bei abgelaufener time bleibt aber bei 3mal tot oder aufgeben hat er nächste mal wieder volles leben. aber keine 100&ige sicherheit ja !

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 21:07 von coolerjunge7774

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)