Hilfe... (MH Freedom Unite)

also ich versuche mir jetzt schon seit weiß nicht wie lange eine gute rüssi zu suchen. am besten mit windabwehr hoch, bester ohrschutz und göttlicherschutz und übersinnliche kraft...aber sowas gibt es nicht oder?...

dann noch welche rüssi für weißen fata und welche waffe bzw. taktik ? erstmal für den JR6, schaffe den nur nicht alleine un das nervt ziemlich xD

und dann einfach noch vllt so was ihr so für rüssis benutzt und was ihr dann da so immer drauf haut...

Danke. Echt nett von euch wenn ihr mal was schreiben könntet.
MfG

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 21:03 von coolerjunge7774

4 Antworten

ja ich hau imma, wenn cih ne rüssii mach Visionsdinger drauf, abba die sind bei solchen fiechern, wie lao shan oder soo sinnlos xD

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 21:23 von LittleBigMonsterHunter

also das mit vision hab ich schon längst aufgegeben, weil ich finde die überflüssig xD
ich hau da jetzt immer fechten, schutz oder iwie sowas wie elementangriff oder so, kommt auf die rüssi drauf an^^
welcher JR bist du und wlche hast du so mit welchen fähigkeiten?

aber zuerst mach ich alle negativen fähigkeiten runter! ist klar. finde ich...hehe.

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 21:27 von coolerjunge7774

also am besten find ich die fähigkeit übersinnliche kraft bei der silbersonnen rüssi gegen fatalis aber eigentlich mach ich mir jede rüssi und benutze deren fähigkeiten gegen bestimmte monster

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 21:45 von Kaiser-S

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja aber gibt es denn die eine mit bester ohrstöpsel, drachenwindbrecher, übersinnliche kraft und göttlicher schutz ?
wenn ja, welche und mit welche juwelen? da können dann auch ruhig mal ein aar negative fähigkeiten dabei sein :'D

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 21:49 von coolerjunge7774

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)