hammer (AC - Brotherhood)

freut ihr euch auch schon so auf das spiel ? wie ich
ich mein fast 250 fragen befor das spiel herausen ist hammer

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 21:11 von Z_10

14 Antworten

ne ich hab kein bock auf den teil
es gibt zu viele fragen und ich bin zu faul um zu denken.
ich hoffe es kommt nicht raus

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 21:28 von gelöschter User

soll das ein witz sein? dacht du gehörst auch dazu die sich darauf übelst freuen, ist was dazwischen gekommen oder etwas passiert?

@Z_10,
ja klar doch :D das wird geil *thumbsup* hast schon vorbestellt?

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 22:14 von Urban

lol
urban denkst du wirklich ich freu mich nicht auf dan neue assassins creed ?
ich explodier schon fast.
einer der wenigen spiele wo ich übelst aufgeregt bin
also ...
ich kann meine gefühle hier nicht ausdrücken

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 00:10 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
mir ist lw

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 01:12 von gelöschter User

or man ich freu mich auch schohn übelst auf das Spiel.
Allerdings weiß ich garnicht was ich mir dieses Jahr zuerst bestellen soll,weil es kommen so vie3le neue Spiele raus.
Z.B. Assassins Creed Bro, Metal Gear Solid Rising, ghost recon futur soldier, das neue Call of Duty BLack Ops und noch vieles mehr.
Aber am allermeisten Freu ich mich natürlich auf ACB

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 10:41 von xXAssassins_CreedXx

also ich freu mich ein wenig mehr auf uncharted 3
aber das dauert ja noch desswegen ist mein augenmerk auf brotherhood gerichtet

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 11:32 von gelöschter User

ic freu mich noch auf fifa 11 und little big planet 2 und cod 7

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 12:13 von Z_10

Ich freu mich auf ACB das wird so geil

Und später in 1 bis 2 jahren AC3

Antwort #8, 19. Juli 2010 um 15:42 von Joska

ich freue mich auch derbst auf brotherhood,aber noch mehr freue ich mich auf naruto ultimate ninja storm 2,da gibts schon fast 2000 fragen und des game ist noch nicht draußen ^^

Antwort #9, 19. Juli 2010 um 16:53 von Natural8o8Reborn

ohne jemandem zu nah treten zu wollen aber naruto is doch übelst scheiße
und an broterhood wird der multiplayer ja wohl das gailste der welt

Antwort #10, 21. Juli 2010 um 17:34 von strike0567

ich glaub jetzt hast du dir ins eigene fleisch geschnitten^^ wenn jetzt ein Narutofanboy das liest wird der mal voll flamen xD

Antwort #11, 21. Juli 2010 um 19:00 von Urban

ich freu mich auf arcnia(gothic4),call of duty black ops und am meisten natürlich auf brotherhood

Antwort #12, 21. Juli 2010 um 22:24 von christoph247

hab mich verschrieben.
meinte eigentlich arcania

Antwort #13, 21. Juli 2010 um 22:29 von christoph247

naja nicht wirklich ich bin mir nicht sicher ich war ein großer FAN von AC1 und AC2 aber ob ACB gut wird was man in der story machen is geil aber der MP beeindruckt mich i-wie nicht

Antwort #14, 21. August 2010 um 13:34 von xX--Ezio--Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)