Hilfe! Bekomme das geheime haus nicht (Viva Pinata)

Hyy Leute. ich hab nen riesen Problem. Ich möchte ein Pigxi züchten aber es geht nicht. Ich hab beide schon paarreif gemacht und beide haben ein haus. Aber das Problem ist das Willy mir das Geheime Haus nicht presentieren will. ich hatte es einmal aber das hab ichs verkauft. Bekomm ich jetzt keins mehr? Freu mich auf Hilfe :)

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 21:19 von m-bau

4 Antworten

ich habs auch verkauft und nachher nicht mehr bekommen!
Musst anscheinend jemand anderen fragen.

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 21:27 von R-P-J

oke. Danke trotzdem

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 21:39 von m-bau

hol dir das schwein und den schwan mach sie sesshaft und mach alles was sie wollen!
dan ge zu willi und lass dir des haus bauen dan muss es gehn
wen du das gemacht hast was die 2 pinatas wollen und sie ein herz über sich haben lass sie wonnebonbon´s fressen aber jeweils nur 1
und dan mach es genau so wie mit den anderen pinatas auch

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 18:15 von ferdi_

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
danke :D jetzt hab ichs geschaft :D

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 20:35 von m-bau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)