CoD Modern Warfare 2 (Modern Warfare 2)

I hätte da mal 3 fragen
1:lohnt sich das GELD fürs game?
2:würdet ihr es EMPFEHLEN?
3:is der MULTYPLAYER geil?






Bitte alle Fragen mit Begründung
Mfg Enimen

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 21:28 von Enimen

12 Antworten

ja
ja
ja

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 21:30 von smackdownvsraw2010fan

Bitte Begründen^^

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 21:32 von Enimen

Ich find es lohnt sich das Spiel zu kaufen.
Und der Multiplayer ist auch das einzig geile am Spiel.
Story ist schwach und Spezialeinheit ist auch nicht sooo atemberaubend. Ganz im Gegensatz zum Multiplayer. Der ist echt genial. Aber leider gibt es halt manchmal Server Probleme, etc.
Und viele Noobs -.-

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 21:32 von Drane

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Thx^^

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 21:39 von Enimen

das ist einfach nur geil wenn du dir nicht sciher bist leih es dir doch aus

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 21:52 von codfreak

also ich hab für das spiel 25€ bezahlt, und würde mehr dafür auch nicht augeben.
bei der kampagne täuscht die action über eine der absurdesten storys hinweg die es überhaupt gibt.
die special ops missionen machen ( mir ) viel spaß, da sie ziemlich herausfordernd sind, besonders, wenn man es alleine probiert.
und beim multiplayer is schwierig: mir persönlich gefällt der von CoD4 besser, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich dort mit meinem spielertyp besser klar komme.
schwierig sind auf jeden fall beide, weil ohne CoD erfahrungen ist der multiplayer oftmals sehr schwierig für einsteiger - das kann einem so manchen frustmoment haben lassen.

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 02:05 von gelöschter User

Kauf dir lieber CoD 4, ist 1000x besser als MW2 und... es kostet nurncoh 10-20€.^^

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 08:06 von xCoD-SnIpEzZ

alles ja...
aber es lohnt sich nicht mehr jetzt das game nch zu kaufen den fast jeder ist schon prestige 2-10 also da biste schon spät mit dem game

Antwort #8, 19. Juli 2010 um 10:17 von tobi96

Ich find CoD MW 2 viel besser !

Antwort #9, 19. Juli 2010 um 10:21 von xxGamerxx

Dann hast du CoD 4 wohl nicht intensiev genug gespielt, sonst wärst du anderer Meinung. lol

@ Enimen

Es ist deine Sache, was du dir kaufst, aber ich empfehle dir CoD 4 weitaus mehr als MW2...
Wenn du wissen willst warum, ein paar Fragen weiter unten stehts.
Da habe ich alle Vorteile von CoD4 gegenüber MW2 aufgelistet und das sind fast 20. ;)

Antwort #10, 19. Juli 2010 um 11:52 von xCoD-SnIpEzZ

Naja, was solls.

Hier sind die Vorteile von CoD4 gegenüber MW2:

Bessere Story
Bessere und Coolere Maps
Bessere Atmosphäre
Keine Knife-Runner
Keine Noob-Tuber
(Fast) Keine Camper
Keine Akimbo Shotguns
Sekundwär Waffen sind nur Pistolen
(dadurch ist der Multiplayer viel besser ausbalanciert als der von MW2)

Kein Herzschlagsensor
Kein Thermalvisier
Besseres Snipen (u.a. no + quickscope)
Man kann Goldene Waffen bekommen
Keine Booster
Keine Krawallschild-Typen

Bessere Killstrikes, die sind besser ausbalanciert, denn man kann in CoD4 nur Drohne, Luftangriff und Helikopter bekommen.
In MW2 mehr als 20 verschiedene unteranderem Nuke? wtf?
Das ist sowas von...einfach schrecklich


Nachteile von CoD4 gegenüber MW2:

Die Waffen sehen nicht so gut aus, d.h. die Grafik ist ein wenig schlechter.

Du wirst es in CoD4 schwerer haben als in MW2, da die "guten" Spieler und auch viele bekannte Pro´s kein MW2 mehr zocken, sondern CoD4.


Hoffe konnte deine auswahl erleichtern.lol

Antwort #11, 19. Juli 2010 um 12:01 von xCoD-SnIpEzZ

als frischling würde ich den multiplayer noch nicht spielen... ich würde erst mit nem freund snipen usw lernen also im offline mod hab ich auch so gemacht^^

Antwort #12, 19. Juli 2010 um 13:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)