Fragen zur story (Blazblue - Calamity Trigger)

*ACHTUNG HIER WIEDR GESPOILERT. WER DIE DAS ''TRUE ENDING'' NICHT KENNT SOLLTE NICHT WEITERLESEN*
also ich hab ma paar frgen^^. am ende siht man ja das noel irgendwie wie die schwester von ragna handelt, und dan wieder nix davon weiß. Nu hat auch irgendwas mit ihm zu tun. die echte schwester von jin und ragna hieß ja Saya oder so^^, was ist mit ihr passiert? und was ist mit noel und Nu los. kommt mir so vor als seien sie 2 hälften die zusammen die Saya sind. Und wieso ist jin so seltsam, dass er seinen bruder erst killen will, und dan wiederum helfen.

fals es jemand weiß. antwort plz^^

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 21:34 von Hitsugaya

4 Antworten

soweit ich weiß wird des dann im 2. Teil von BlazBlue gezeigt.

Also teiweise weiß ich das Nu und Noel eine Person sind bzw. was du gesagt hast zwei gespaltene Personen und, das die beiden die Schweter Saya sind von Ragna und Jin. Aber wie Jin so ein Psycho wurde das weiß man nicht oder wie Ragna seinen Arm verloren hat ist auch noch offen.

Antwort #1, 03. August 2010 um 13:51 von One_Piece_King

nu und noel sind nicht die gleichen personen ^^
sie tragen allerdings beide saya's erinnerungen in sich.
Saya ist Ragna's und Jin's Schwester und mittlerweile Leiter des NOL. Sie war mal blond aber im 2. Teil sieht man das sie jetzt lila Haare hat. Noel handelt vermutlich wie Ragna's Schwester weil sie eben Saya's Erinnerungen hat und die ist ja seine Schwester.
Warum Jin so handelt naja er ist ein wenig verrückt ^^

Wenn das unverständlcih war tut mir Leid ich bin schlecht im Erklären aber ich würde dir raten einfach mal im Blazblue Wiki nachzusehen. ^^

http://blazblue.wikia.com/wiki/BlazBlue_Wiki

Antwort #2, 11. August 2011 um 13:22 von kalimpa

Rgna hat seinen arm durch Yuki Terumi/Hazama verloren,er hat auch zusammen mit Jin die Kirche niedergebrannt.Außerdem wurden Ragna's Haare weiß weil er von einem Vampir gebissen wurde,deswegen ist auch sein eines Auge rot.Er ist aber immernoch ein Mensch.

Antwort #3, 11. August 2011 um 13:27 von kalimpa

Jedenfalls sind Nu und Noel nur Nachbildungen von Saya,sie wurden programmiert.Zu welchem Zweck weiß ich aber nicht^^

Antwort #4, 11. August 2011 um 13:30 von kalimpa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blazblue - Calamity Trigger

Blazblue - Calamity Trigger

Blazblue - Calamity Trigger
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blazblue - Calamity Trigger (Übersicht)