in dieser meinung steht das mht 3 40-50 stunden offline dauert stimmt das? (Monster Hunter 3)

"Und mit einer Spielzeit von etwa 40-50 Stunden Offline und noch einigen Stunden mehr Online hat das Spiel auch einen guten Langzeitspielfaktor. "/wii/monster-hunter-tr...

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 21:46 von Arian13

Naja, wenn du alles sammelst, jede Quest machen willst und alle möglichen Raritäten und so besitzen willst... dauert das weit mehr als 50 Stunden XD
Wenn du nur durchrennst immer nur Key Quests machst und tierisch Glück hast, mit den Items die du kriegst und du dadurch immer gute Rüstungen und Waffen hast, schaffst du es vielleicht in 50 Stunden ^^

Ich bin offline durch, habe aber noch nicht alle Quests und Online bin ich bei den 6*Quests und habe schon 230 Spielstunden auf dem Buckel ^^

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 21:51 von forgedelver

Ja habe offline 75 Stunden druf und bin erst bei gigino x xDDD luget daran das ich mir 22 verschiedene Waffen so hoch wies geht gemacht hab denk ich.Und weil ich alle Quest von * bis **** dirchhab auser rathian fangen und giginox killen^^

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 21:57 von Battelfighter

hab 300 spielstunden und war grad beim letzten endgegner ^^ (online)

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 22:32 von Kaixela

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
In der neuesten Meinung steht aber
"Ich habe in den Spiel schon über 130 Stunden gespielt, und trotzdem wird es noch nicht langweilig, da der Multiplayer-Modus WIRKLICH genial umgesetzt wurde." Ich selbst habe auch über 144Stunden gespielt bin offline noch nicht durch (spiel aber auch VIEL mehr online und sammel viel) und bin Jr 34

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 23:23 von erbslchen

Hab bald W LAN dann kann ichbendlich auch online ;D

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 22:05 von Battelfighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Monster Hunter 3 (Übersicht)