Zauber: Modifikator (Drakensang 2)

Also bei z.B. Hilfreiche Tatze steht bei welchem Modifikator ich welches Tier beschwöre. Ich hab den Zauber mit Steigerungspunkten verbessert aber ich beschwöre immer noch das erste Tier. Wie modifiziere ich Zauber richtig?

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 21:51 von IIShadowII

4 Antworten

wenn du die attacke auf die Quiklotleiste ziehst erscheint nen kleines plus und nen kleines minus drunter gehst du aufs plus werden deine tiere immer besser und es werden andere arten. gehst du wieder aufs minus werden deine tiere immer schlechter und kleiner .

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 22:00 von gelöschter User

Danke für die Antwort.^^
Ich kann warscheinlich mehr modifikationen benutzen, wenn ich das level des zaubers steigere oder?

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 22:03 von IIShadowII

ja aber ein modifikator von 10 ist nicht möglich, solange du stufe 5 bist, also ÜBERSKILLE den zauber nicht, wenn du alle deine zauber (die die du öfter nutztz) auf 10 (steigerungsstufe) stehen hast reicht das voll und ganz, und mit jeder stufe deines caracters kannst du auch den modifikator verändern.

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 14:33 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
alles klar danke

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 09:56 von IIShadowII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link