Wie geht diese Attacke? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Tippt das ein: Dragon Ball Z: Sparking Meteor - Short combo vid


(You Tube) nach die Verwandlung zum SSJ4 haut er hinauf und schlägt sehr schnell. Ab 14 Sekunden bis 18 Sekunden das genau anschauen. Bitte zurückschreiben und erklären wie das funktioniert.

Frage gestellt am 22. November 2007 um 11:43 von gelöschter User

7 Antworten

schreib heir doch mal den link zu dem video rein damit wir das wissen welches du meinst

Antwort #1, 22. November 2007 um 11:55 von PaddyZ

Du musst das eingeben: Dragon Ball Z: Sparking Meteor - Short combo (in You Tube in der Suchleiste).

Antwort #2, 22. November 2007 um 13:17 von gelöschter User

also 2-3 viereck drücken dann hoch+dreieck drücken dann schlägt er ihm nach oben und dann nochmal aber schnell "dreieck"nach >>>dann viereck drücken dann teleportiert er sich ina luft zu ihm hin und schlägt ein paar mal bis er am boden ist^^

Antwort #3, 22. November 2007 um 14:12 von GennosukeX

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
ne ne das geht: 2-3 mal viereck dann hoch+dreieck und dann X(nicht vergessen sonst springt er nicht) dann einfach >>>>viereck

und wenn du einen krönenden abschluss haben wills dann dann drück die dreieck taste^^
viel spass

Antwort #4, 22. November 2007 um 14:57 von Rambo66

Danke ich werde es probieren, aber geht es in Tenkaichi 2 auch.

Antwort #5, 23. November 2007 um 08:59 von gelöschter User

hups hab vergessen es so zu schreiben wie standard-config hab nämlich meine ki-angriffe auf eigen anders eingestellt^^

Antwort #6, 23. November 2007 um 15:31 von GennosukeX

Es geht auch bei tenkaichi 2 aber wenn es ned klabben sollte, versuch alles aus der skill liste im pausenmenü irgendwo wirds schon bei sein!

Antwort #7, 23. November 2007 um 20:45 von hippo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)