frage zu fatalis! (MH Freedom Unite)

brauche undbeding fatalis gewebe und starke fatalis flügel!
und wollte wissen was die beste möglichkeit is umd die flügel kaputt zu machen?!

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 22:01 von goldrathian-berserker

21 Antworten

die kanonen und bogen. baliste nicht vergessen.
und die sachen bekommtse vom G***-Fatalis.

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 22:27 von coolerjunge7774

gewebe bekommst du auch von high fata

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 22:55 von 317adnan

schon high fata gekillt nicht ein einzigen flügel oder gewebe bekomm weil ich ihn nur mit hammer kill...

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 23:04 von goldrathian-berserker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja dann musste einfach kanonen benutzen und mit balliste ballern^^
zieht abgesehn von dem örtlichem schaden auch so ziemlich rein.

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 23:37 von coolerjunge7774

ich hab high rang fata 3 ma gekillt und 4gewebe bekomen

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 00:04 von 317adnan

ja kommt auch immer auf das glück und die fähigkeiten etc. an.

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 00:07 von coolerjunge7774

...bekomm immer den kopf kaputt beim zweiten mal immer fata - bösauge aber so selten die gewebe oder flügel...bringt es was wenn ich bomber oder schießmeister bin wenn ich die kanone oder balliste benutzte?

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 00:10 von goldrathian-berserker

nein, die sind für gewehrlanze soweit ich das geschnallt habe xD
die eine davon macht iwie das aufladen des wyvernfeuers viel kürzer und das andere macht den bombwenschaden (fassbmben etc.) höher aber so von kanonen glaube ich leider nicht...

Antwort #8, 19. Juli 2010 um 15:03 von coolerjunge7774

ok...thx^^

Antwort #9, 20. Juli 2010 um 03:06 von goldrathian-berserker

aber wie machst du denn den kjopf kaputt? schaffe ich nciht. und auch so mit hammer nicht...brauche immer mein indigor oder KO dafür xD
mal so nebenbei, wie soll das eig mit bogen gehen? also mit armbrust hab ich ja mal aus langeweile den G*** gekillt aber sonst...mit bogen? geht das denn überhaupt?...

macht einer von euch youtube-videos ? ...xD

Antwort #10, 21. Juli 2010 um 02:39 von coolerjunge7774

ich würd ja gerne leider hab ich keine gehackte psp wegen 6.20 firmware und 3004 psp.Mit bogen mach ich nur den black die beiden andere mit ds,blad mit gs

Antwort #11, 21. Juli 2010 um 10:05 von 317adnan

hmm...dann mach es so wie ein anderer typ, der klemmt die cam so oben ran und stellt sie ein und spielt dann so xDD

Antwort #12, 21. Juli 2010 um 19:07 von coolerjunge7774

xD toll darauf bin ich schon auch gekommen xP die quali ist dan sch*** aber egal vielleicht mach ichs so XD

Antwort #13, 21. Juli 2010 um 19:31 von 317adnan

mach mal und dann schick mir mal link davon, will mal dein spielstil sehen :'D

Antwort #14, 21. Juli 2010 um 21:29 von coolerjunge7774

okay bald wenn ich mene psp wieder habe ;) mach ich paar screens und schick ich dir aber davor werd ich ma alles verbessern ;)

Antwort #15, 21. Juli 2010 um 21:45 von 317adnan

haha mach das. ich werd vllt auch welche machen aber vorher muss ich besser werden ! ich finde ich verkacke gerade extrem...aBer naja egal jetzt. aber vergiss es nciht ja !xD

Antwort #16, 21. Juli 2010 um 21:48 von coolerjunge7774

ich mach wenn ich anfang youtube vids mache habe ich das av - kabel das verbinde ich mit meinem flat tv und schon is nicht so umständlich ;-P
also kopf bekomm ich nur kaputt wenn ich klaue des schicksals benutzte oder k.o. drachenschwert...und die flügel seit neuesten mit tigrex armbrust +^^
aber ich hab nicht den roten freigeschaltet?! wieso was hab ich noch nicht...

Antwort #17, 21. Juli 2010 um 23:36 von goldrathian-berserker

hä? also für den roten musste den normalen killen und sonst nichts oder?...

Antwort #18, 22. Juli 2010 um 01:47 von coolerjunge7774

auf jr.6 schon auf g-rang musst du noch alle drachenältesten killen

Antwort #19, 22. Juli 2010 um 10:53 von 317adnan

shit...den beschissenen weißen fatalis hab ich noch nicht...weil der is im rage - modus mit roten blitzen am körper und so...und hab keine ahnung wie ich den kaputt bekomm...oder vertreibe...hilft mir!?

Antwort #20, 22. Juli 2010 um 22:36 von goldrathian-berserker

ja also da brauchste ne rüssi mit übersinnlicher kraft und göttlicher schutz. ich würde da die yama nehmen. hab da schnelles essen, göttlicher schutz und übersinnliche kraft (lähmung interessiert kein schwein xD) rausgemacht. damit geht der eig. dann mit KO Drachenschwert oder so und joah müssste eig klappen. gibt da noch ein bombentrick...xD



hier ist der 'trick', der zieht extrem rein. xDD

Antwort #21, 22. Juli 2010 um 23:12 von coolerjunge7774

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)