Fragen. (MH Freedom Unite)

Mal ehrlich lohnt sich die Tigi Rüssi überhaupt ich meine die skills sind jetzt nicht wirklich der Hammer und denn Kopfschutz zumindest hab ich das gehört bekommt sowieso erst in der Gilde ,
und dann kommt dann glaub ich auch die Tigi S oder ? Und wie bekommt man schnell die Schuppen,ich hatte sie nämlich nur einmal in der Belohnung .__.


Muss man den Diablos und/oder den Gravios machen um auf Stufe 6 bei der alten Lady aus zusteigen ?Bzw. weiss jemand zufällig was man alles machen muss um auf Queststufe 6 auf zusteigen ?

Welchen Fatalis findet ihr am schwersten bzw. unterscheiden die sich blos von den Farben ?

Und danke für die ganzen Antworten und so ^^

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 22:18 von Sappy97

2 Antworten

ALSO...

1. Mach dir lieber die rathian rüssi weil die bessere skills hat,
aber nur mit den richtigen juwelen

2. dubrauchst ne menge jagdquests aber gravios und diablos sowieso

3. also ich find den weißen mit abstand am schwersten

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 22:22 von PSP-MDS

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1.ich weiss die skills sind schlächt aber sowenige tigrex schuppen?und keinen helm?und man soll den in der gilde bekommen das ist nur dummes geschwafel...tigrex schädpanz brauchst du für den helm und das ist das seltenste item vom tigrex das kriegst du VON ALLEN TIGREXEN AUCH DEN BEI DER OMI
2.ja aber ka was für quests bei der oma
3.der schwarze ist am leichtesten
wenn der rote in rage ist kommt keine blaue schärfe mehr durch also mittel
ist aber der weisse in rage kommt nochnichtmal weiße durch!deswegen ist der am schwersten

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 03:02 von MonsterHunterisgeil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)