UMP45 vs ACR vs ? (Modern Warfare 2)

Welche Waffen von den Beiden ist besser und mit welchen/m Aufstzätz/en? Und gibt es eine noch bessere Waffen?

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 22:37 von RibRob

15 Antworten

also ich finde beide mega geil aber die Ump ist auf weitere entfernungen nicht so gut wie die acr

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 22:39 von batista5628

UMP45 is einfach geil aber nur mit Schalldämpfer^^

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 22:48 von naitsirhc

UMP mit Schalldämpfer ist die beste Waffe für Noobs die NICHTS können. DANKE -_-

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 23:56 von iRaVeR-_-

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich hasse ump wo ist die so genau wie da steht die acr ist besser vorallem mit schaldämpfer und herzschlagsensor

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 00:01 von gelöschter User

also ich bevorzuge die ump mit schalldämpfer und/oder rotpunkvisier vor allem in SuZ

aber sonst nehm ich meist die arc mit granatwerfer und freu mich wenn kleine kiddies mit noob nennen ;p leider sind das dann solche die auf
-its a part of the game- mit
-no balls- etc antworten-
einfach nur godlike


und wenn ich keinen granatwerfer hab meist rotpunkt oder schalldämpfer

@ligh
ich persönlich wirde den sensor raus nehmen laufen doch i.wie wieder vermehrt leute mit ninja rum(oder täusch ich mich?)

also anfangs hat ich auch herzschlagsenzor drinne aber ohne ihn is man besser dran :p da hat man kein zwang da hinzugucken ^^



btw:
zum frageersteller
UMP45 vs ACR vs ?
was wollteste noch vergleichen?

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 03:06 von Chaos_Lord

acr mit schalldämpfer

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 10:02 von WarfareKing

ACR beste waffe im spieol finde ich mit rotpunktvisier

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 10:21 von codfreak

acr mit herzschlag oder m16a4 mit herzschlag

Antwort #8, 19. Juli 2010 um 12:14 von XX_STELI

oh gott herzschlagsensor ist für behinderte noooooobs macht kein scheis und ich hoffe das es diesen scheiss im black ops nicht mehr gibt

Antwort #9, 19. Juli 2010 um 13:45 von hansli

@Chaos_Lord
ich dachte es gibt noch bessere waffen, aber die ak47 hat man erst ab lvl70 un ich will immer gleich prestige machen... ich spiel eigentlich immer mit UMP45, aber hab gestern mir der ACR versucht un ich find die besser, ich hätte bestimmt schon viel mehr kills mit der ACR wenn ich die mal genommen hätte...

@hansli
ich will auch das dieser homosensor weggemacht wird, ich muss ninja nehmen weil ich sonst von nem ... gekillt werd der nen sensor hat, ich würd gern kommando nehmen, aber ich brauch ninja...

Antwort #10, 19. Juli 2010 um 14:32 von RibRob

@hanslie.
du hast recht dieses teil is was für behinderte kinder.

vorallem was bringt einen das ding wenn der gegner ninja pro benutzt.

da liegt man am boden.schaut auf das teil.und in der zeit kriegt man nen teabag von nem ninja pro.xD

Antwort #11, 19. Juli 2010 um 14:35 von Erik12357

deiner meinung nehme auch meistens ninja auser quickscope und im neuen cod widr es kein kommando mehr geben

Antwort #12, 19. Juli 2010 um 14:39 von hansli

also am geilsten ist um die heartbeatgays zu verarschen ist ne klasse mit Eiskalt PRO und Ninja (egal ob Pro)
und dann einfach tostellen ist richtig lustig :

Antwort #13, 19. Juli 2010 um 14:59 von gelöschter User

ACR mit ACOG Visier ist das beste

Antwort #14, 19. Juli 2010 um 16:24 von OTK328

ich konnte mit der acr noch nie richtig gut umgehen
also ich nehme manchmal fal xD
oder die tar21

Antwort #15, 19. Juli 2010 um 18:46 von jeff-der-chef-hardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)