Meisterball (Pokémon Smaragd)

führ welches legendäres pokemon soll ich den Meisterball verwenden ?

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 21:29 von Plinfa800

11 Antworten

Hmm, ich persönlich verwende den Meisterball, wenn überhaupt, bei Latios bzw. Latias.

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 22:04 von gelöschter User

naja nö du kannst ja auch ein pokemon fangen mit hipnose und horror blick und jetzt brauchst du nur noch ein hyperball fertig

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 01:19 von gelöschter User

klonen

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 12:01 von Drachenreiter

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ich würd mitm Meisterball Rayquaza fangen. Mit dem im Team und einem ordentlichen Vorrat an Hyper- und Timerbällen lassen sich Groudon und Kyogre leichter fangen bzw schwächen.^^
Für Latios/Latias irgendein Pokemon mit Horrorblick oder ein Woingenau nehmen.

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 13:25 von Luzifer616

War ja nur ein Vorschlag, ich nutze Meisterball eigentlich ja überhaupt nicht.

Antwort #5, 04. Mai 2008 um 16:46 von gelöschter User

Ich hab ihn geklont und hab dann alle legendären Pokémon gefangen :)

Antwort #6, 04. Mai 2008 um 19:25 von jessy95

Willkommen im Club jessy95

Antwort #7, 06. Mai 2008 um 15:56 von greydragon

für Reiquaza

Antwort #8, 06. Mai 2008 um 19:18 von gelöschter User

ich wüde mir den meisterball 4 mal klonen

Antwort #9, 07. Mai 2008 um 06:44 von marchelo110

Ich hab ihn mir forsichtshalber viel öfter geklont und eingesetzt. Jetzt hab ich noch 8.

Antwort #10, 07. Mai 2008 um 14:00 von jessy95

Ich würde dir den Meisterball für Latias oder Latios

Antwort #11, 19. Mai 2008 um 16:06 von Chief_Robert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)