Meisterball (Pokémon Smaragd)

führ welches legendäres pokemon soll ich den Meisterball verwenden ?

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 21:29 von Plinfa800

11 Antworten

Hmm, ich persönlich verwende den Meisterball, wenn überhaupt, bei Latios bzw. Latias.

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 22:04 von gelöschter User

naja nö du kannst ja auch ein pokemon fangen mit hipnose und horror blick und jetzt brauchst du nur noch ein hyperball fertig

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 01:19 von gelöschter User

klonen

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 12:01 von Drachenreiter

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ich würd mitm Meisterball Rayquaza fangen. Mit dem im Team und einem ordentlichen Vorrat an Hyper- und Timerbällen lassen sich Groudon und Kyogre leichter fangen bzw schwächen.^^
Für Latios/Latias irgendein Pokemon mit Horrorblick oder ein Woingenau nehmen.

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 13:25 von Luzifer616

War ja nur ein Vorschlag, ich nutze Meisterball eigentlich ja überhaupt nicht.

Antwort #5, 04. Mai 2008 um 16:46 von gelöschter User

Ich hab ihn geklont und hab dann alle legendären Pokémon gefangen :)

Antwort #6, 04. Mai 2008 um 19:25 von jessy95

Willkommen im Club jessy95

Antwort #7, 06. Mai 2008 um 15:56 von greydragon

für Reiquaza

Antwort #8, 06. Mai 2008 um 19:18 von gelöschter User

ich wüde mir den meisterball 4 mal klonen

Antwort #9, 07. Mai 2008 um 06:44 von marchelo110

Ich hab ihn mir forsichtshalber viel öfter geklont und eingesetzt. Jetzt hab ich noch 8.

Antwort #10, 07. Mai 2008 um 14:00 von jessy95

Ich würde dir den Meisterball für Latias oder Latios

Antwort #11, 19. Mai 2008 um 16:06 von Chief_Robert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link