HEY LEUTE DBRB 2 ist die GRÖSSTE VERar...! (DB Raging Blast 2)

HEY IN DBRB 2 sind es nur 96 charas und ich kann euch auch erklären warum! WEIL ES IN DBRB 1 nur 70 charas gibt und 20 die dazu kommen und 6 die nie dabei waren und das ergibt 70+20+6=96
also und habt ihr das verstanden aber ich lasse mich nur zu gerne eines besseren belehren bitte sagt mir das das bicht stimmt wo bleibt den da der platz für die gt charas oh man ich fang gleich an zu flennen wuah wuah

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 23:56 von ssj3

14 Antworten

oha das könnte sein wen das so ist fühle ich mich total verarscht aber in so nem video meinte einer das es gt charaktere gibt

also von 20 neuen charakteren sind bisher 3 bekonnt dabra,turles und janemba.

also noch 17 charaktere und 6 die neu kommen mehr kan ich nicht sagen

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 00:39 von gelöschter User

ya also mehr als 100 sind es niemals oda

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 02:33 von ssj3

son goku und vegeta sind ya in gt 9 personen mit allen verwandlungen und es sollen 20 neue charas geben dann sind ya schon fast die hälfte der kämpfer nur verwandlungen wo bleibt denn dann der platz für die anderen oda?
ICH HOFFE SIE meinen 20 charas ohne transformation

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 03:04 von ssj3

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ah macht euch keine sorgen es wird schon so sein das alle zufrieden sein werden ihr macht euch zu viele gedanken ^^

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 11:33 von Johnny65

und außerdem sind die entwickler nicht so blöd das die nur paar charaktere neu machen 96 ah witz die würden dann wissen das es keiner kauft
ich denke es weden 100+

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 11:38 von Johnny65

ya hoffentlich

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 16:46 von ssj3

ich glab irgendwie auch das sie ohne die transformation mitzählen weil es sind schon jetzt insgesammt 6 neue schon bestätigt

janemba
dabra
turles
nell
future gohan
pikon

noch 14 sind übrig und 6 neue hoffentlich gibt es

ssj4 goku
ssj4 vegeta
cooler
vater von frezzer
vater von vegeta
bojack
c13
c14
c15

und der rest kp hoffentlich sind aber die hier dabei

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 16:58 von gelöschter User

was vater von vegeta in BT 3 hat der mich voll angekotzt wegen seinem umhang wegen dem konte ich den gegner nicht sehen meistens hab immer die atacken abbekommen :D

ssj4 gooku und vegeta muss es geben sonst würde gt ja keinen sinn machen ^^

vater von frezzer braucht kein mensch

c13 c14 c15 wehren nicht schlecht war schade das sie nicht in BT 3 dabei waren

du hast baby vergseen ^^

Antwort #8, 19. Juli 2010 um 17:22 von Johnny65

die teufelsdrachen und goku gt und vegeta gt

Antwort #9, 19. Juli 2010 um 17:26 von ssj3

c13 wahr in bt3 schon dabei aber c 14 und c 15 nicht

ja baby währ auch gut und nouva shenlon und shenlong von gt

Antwort #10, 19. Juli 2010 um 17:59 von gelöschter User

Haää 96 sind ehh viele die zwanzig neuen und die 6 NEUEN noch nicht bekannten neuen charactere sind eigentlich genug also bei 17 charactereren sind sicher alle gt also keine sorge ihr werdet schon genug charactere ich muss sagent BT3 hatte echt viele charactere also vielleicht wird RB3 wenn es eins geben wird AUCH so vielle charactere oder mehr... es sind genug chars

Antwort #11, 20. Juli 2010 um 11:27 von gelöschter User

ssj3 ich fühle mich von dir verar... weil ja, es gibt 26 charas mehr und 70 + 26 ist 96.und warum verar...?ist doch alles ok

Antwort #12, 25. Juli 2010 um 15:19 von gelöschter User

ya ich weiss es tut mir leid und ich habe mich ya auch eines besseren belehren lassen also tut es mir leid wenn ihr euch verars... von mir gefühlt habt das nächte mal überlege ich bevor ich eine stelle xD

Antwort #13, 26. Juli 2010 um 03:44 von ssj3

von den 20:
zangya
bojack
bojack full power
cooler
cooler finale form
slug
future gohan
future gohan ssj
pikkon
nail
super janemba
dabra
super c13
turles
diese 14 bis jetzt
und von den 6:
dr raichi
hatchiyak
ssj3 teen gohan
ssj bardock
?
?

Antwort #14, 18. August 2010 um 16:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)