Gute Mods (SW Battlefront 2 (2005))

Hey Leute
ich will mein swbII modden hab aber keine ahnung welche mods gut sin un welche mist.
wär also nett wenn ihr mir einfach links zu eurer meinung nach guten mods als antwort schickt.
ich dank euch jetzt schonmal für eure tips.

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 00:17 von Reks

7 Antworten

also du sagst du möchtest modden. Aber ich glaube du meinst du möchtest mods spielen! Das ist ein Unterschied!
Bei Modding erstellst du eigene Mods und Maps.

Was ich an guten Mods kenne:

jedi tempel find ich super:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/J...

dann gibt es da noch den klassiker: das convo pack:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

dann gibt es da noch so andere sachen wie z.B. dark Times oder BFX aber solche sachen hab ich auch nicht...

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 10:16 von Romanjo

1)battlefront Xtreme (sehr gut)
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...

2)ultimate battlefront: the clone wars (auch sehr gut)
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 14:15 von Mr_Mister

Wurde zwar schon erwähnt, aber doppelt hält besser :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Auf Filefront findest du fast alle Mods und Maps für Battlefront 2.
Hier findest du sehr viele Mods:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...
Und hier unzählige Maps:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...

An Mods sind unbedingt zu empfehlen:
Das Conversion Pack: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
Und DarkTimes ist auch klasse:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...

Folgende Maps finde ich super!
Raxus Prime: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/R...
Einfach genial die Map. Sie ist riesig, aber hat dennoch keine großen offenen Flächen oder Ebenen. Die Map hat auch so ein tolles Feeling... so ein Kampf in einer Industrieumgebung, echt super gemacht!

Battle Arena 2: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
Viele tolle Möglichkeiten! Lies aber unbedingt die ReadMe!

Maveritchells Rebel-Ops-Reihe (3 Maps)
1. Aquilaris: Deep Sea
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/A...
2. The Big "L"
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...
3. Bakura: Rogue Assault
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 15:04 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
da eh shcon alle guten mods genannt wurden wollte ich fragen ob man beim jedi tempel auch eroberung mit kus vs clone spielen kann oder ob man nur jedi gegen clone machen kann

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 17:35 von gelöschter User

meinst du jetzt mein Jedi Tempel?
da kann man ganz normal KUS-Repulik und Rebellen-Imperium spielen...
allerdigs sind da halt noch einige neue einheiten dabei :)

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 11:51 von Romanjo

ah gut weil dieses ******* filefront mich verarschen will jede woche was anderes entweder ich komm gar net auf die seite oder ich kann keine bilder ansehen oder ich kann mir nix downloden keine ahnung wieso!?

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 13:15 von gelöschter User

mann alle mods von dann boeing sind hammer!

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 13:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)