Allgemeine Info (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hi leute!
Hab noch nie ein Naruto game auf der ps3 gezockt von daher würd ich gern mal von euch ein paar grundinfos rund um dass game haben.
Kann auch ein link sein wenn nötig.
(Hab gehört lars is mit dabei?!? von nem Tekken kumpel. Is ja richtig geil mit nem tekken char,ich mein eig. passt er ja nich rein aber seine fehlenden ninjutsus macht er durch seine specials wieder wett. Hoffe ich xD)

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 00:45 von _Dav1d_

6 Antworten

wie wärs damit?ist vom 1.teil

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 00:47 von Soulger118

1. Ja, er ist als Dank für Masashi Kishimoto dabei da er damals sein Kostüm entworfen hat...

Also das ist der Kampfmodus in einem Naruto PS3 Spiel:


man kann sich natürlich frei in Konoha bewegen:


und bei Storm 2 soll das Konoha sogar 1:1 aus dem Manga/Anemie entnommen werden XD

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 00:50 von Kakashifan073

so gut wie jeden,bis zu sage naruto vs pain(es sind aber noch nicht alle charaktere bekannt)

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 00:52 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
k hab mir die vids reingezogen ^^ mal sehen vielleicht hol ich es

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 00:55 von _Dav1d_

&feature=related
erhm leute ich find des voll scheiße die haben tatsächlich stages wegelessane obwohl die im ersten trailer dabei waren -.-

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 01:14 von black_jack

Wird dass game nen online mp haben? Wär sonst auf langzeit langweilig.
@black_jack : vielleicht werden sie ja als kostenpflichtiger dlc nachgereicht ^_~

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 01:17 von _Dav1d_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)