Problem finde keine anfragen mehr (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Ich hab ein problem ich bin jetzt mit allem fertig aber es gibt keine anfragen mehr ich habe erst 11 die letzte war die mit kiba und dann hab ich noch die mission mit hinata und neji gemacht aber ich komme nich weiter obwohl ich nur mit naruto unterwegs bin hilfe!

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 01:21 von Sasukegirl231

6 Antworten

Hilfs Ninjas auch rausnehmen (pfals du welche drin hast)

Restliche Holzklone besiegen
Tagebuch Komplettieren
Andere Missionen machen
In Jeder Ecke suchen , bei Konoha.

Mehr Tipps kann man dir nich geben^^

Btw warst aber schon Im Schwarzen (Sasuke Story) und im Weißen Kapitel ? (Das selbe mit Naruto , Sakura und Sai).

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 08:08 von Snow-Villiers

und Tenzo der gehört auch zum weißen Kapitel

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 11:24 von Kakashifan073

Als Hilfe (ich weiß nichma wie man die nutzt) xD

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 11:55 von Snow-Villiers

ja schon ich bin ganz alleine und bin überall rumgelaufen es gibt keine missionen und keine anfragen mehr ich bin aber schon fertig mit dem schwarzen un dem weißen kapitel tagebuch und holzklone hab ich schon vollständig

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 12:57 von Sasukegirl231

Weiter suchen...^^

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 17:43 von Ushia_Clan

Also hab da noch nen' tipp:
Sist besser alein zu reisen also ohne hilfe!
Deb dan gibts mehr chara. auf der karte und so hat auch vileicht der ein oder andere eie Anfrage^^

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 15:01 von Rayler51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)