Mission 41 Tonberry Trio (FF 13)

Welche Strategie sollte ich am besten anwenden um die kleinen Quälgeister zu besiegen ?
Ich kann ja man die Stats meiner Chars auflisten damit ihr mir sagen könnt ob es machbar ist doer ob ich noch KP farmen sollte
Lightning:TP:7008 Angriff:1987 Magie:1265
Equip :Laufstiefel * Kraftfäustlinge * Kraftfäustlinge St.1

Fang :TP:6695 Angriff:1805 Magie:860
Equip :3 mal Weiganderreif St.1

Hope :TP:5390 Angriff:740 Magie:1500
Equip :2 mal Schwarzgurt St.1 Zauberspiegel St.1

Sazh :TP:7620 Angriff:625 Magie:616
Equip :Hexenreif St.1 Runenreif St.1

Vanille :TP:6440 Angriff:893 Magie:1295
Equip :Zauberspiegel St.1 Runenreif St.1 Mäzenseele *

Snow :TP:7410 Angriff:965 Magie:611
Equip :Tetra-Tiara *
Hoffe ihr könnt mir helfen weil ich wirklich Probleme mit der Mission habe ^^

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 02:28 von soralloyd93

2 Antworten

versuch mal Protektor Blender und Vitalisator am Anfang so müsstest du zwei Tomberys schaffen und der dritte wird dan einfacher hast ja schliesslich schon mal einen besiegt

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 10:49 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 11:31 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)