noch 2 sachen (Crossfire)

Also ich kann mich nicht entscheiden ywischen der SG552 und der K2 da beide ca. gleich gut sind und die SG552 eben 12 punkte weniger rueckstos hat... hoffe auf viele antworten

vielen schonmal im vorraus

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 07:45 von zocki_1

5 Antworten

k2 ist auch besser. Die sig hat zwar das zoomen, aber das wirst du sehr selten nutzten.

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 11:26 von svenje

danke. aber wegen der anderen frage ich hab mir jetzt mal 1869 ZP pinte gekauft und im black market steht da so ne waffe für 1000 ZP aber wenn ich die kaufen will muss ich da zwischen 1kw oder so und so was auswählen... was bedeutet das?

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 13:10 von zocki_1

1kw? man kann da nur auswählen wieviele kisten man haben will. 1000 zp =1 kiste, ich glaub 4000 zp oder so für 5 kisten, aber ich hab noch nie da was für zp gekauft.

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 13:48 von svenje

achso dankeee... und man bekommt da jedes mal was in den kisten?

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 14:28 von zocki_1

Ja immer 3 items, die waffen haben natürlich eine niedrigere chance aber du bekommst immer was.

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 17:35 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)
* gesponsorter Link