Hilfe, ganz dringend und für mich wichtig! (Harvest Moon)

Hallo, war jetzt in der 3. Mine auf level255 und habe Keira das feinste Regenbogencurry mit weißem Gras gebracht. Danach habe ich auch Lv999 beendet. Nun will Keira, dass ich Ihr Geschenke bringen soll, die ihr gefallen. Muss ich nun ständig in Lv255 und Lv999 mit Regenbogencurry? Das wäre ja doch nervig. Kann ich nun einfach abwarten, bis mit Carter etwas geschieht ? weg. herzevent Keira? Bitte wie geht es nun weiter und zu meiner Frage oben, muss ich jetzt öffter zu Keira? Danke schon mal. Was geschieht eigentlich mit Carters Herzevent und wann etwa? Nochmal danke für Hilfe

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 08:20 von carol53

2 Antworten

doch ich glaube du musst jedes mal ins level 255 oder 999 und ihr so ein aufwändiges curry kochen aber falls es dich tröstet ich finde sie sowiso nicht wirklich hübsch uns das mit dem herzevent weis ich nicht

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 11:34 von Katja20

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke Katja20

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 12:01 von carol53

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)