tweaken (Pokemon Diamant)

ganz dumme frage:
ist tweaken gefährlich, macht es etwas kappput und wenn ja, wie hoch ist die chance?
Dann noch eine frage: WIE TWEAKT MAN? ich weiß mit fahrad in gang 2 aber ich kiregs nicht hin!

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 08:45 von Haskopf

2 Antworten

Nein tweaken ist nicht gefährlich das kann nur dazu führen,dass das spiel stehen bleibt oder ganz schwarz wird.Also abspeichern.
Zu deiner 2. Frage..
Tweaken geht Sehr schwer.
Schau am besten mal hier rein.
http://www.razyboard.com/system/morethread-twea...

Man kann damit Arceus fangen.
Manche behaupten damit könnte man Darkrei und Shaymin fangen,was (wie in meinem Link erklärt wird) noch nicht bewiesen wurde.

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 09:51 von Gr0ud0n

Also Darkrai und Shaymin kann man auf jedenfall duch tweaken fangen.




aber kennst du ein video mit dem man arceus fangen kann?
Oder könntest du mir ne Anleitung geben , ich brauchs unbedingt, da ich schon alle legis in diamant außer arceus hab.

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 16:29 von Winski3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)