Wie viel GB? (Fifa Fussball-WM 2010)

Wie viel GB braucht das spiel?

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 09:11 von Mario346

6 Antworten

Sorry das hab ich oben vergessen Ich hab mir kürzlich erst eine Psp und das Spiel bestellt und möchte wissen ob eine 4GB Speicherkarte reicht um 3 Spiele zu speichern(Fifa fußballweltmeisterschaft 2010 ,Sonic Rivals 2 und Die Sims 2 Haustiere)

Dankr im Vorraus ;)

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 09:25 von Mario346

In der PSP kann man keine Spiele speichern!

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 13:49 von Mysterio619619

Auf der PSP musst du keine Spiele speichern nur die Spielstände und Profile etc...

Das Game benötigt 1536KB, steht hinten auf der Verpackung ;)

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 11:58 von MrNadeo

Man kann auf der Psp Spiele speichern dafür muss die aber gehackt sein...

ich empfehl dir bleib ehrlich und kauf dir die spiele lieber

aba wenns wissn willst..nein die drei passn nich zusammen auf nen 4gb stick

Antwort #4, 12. August 2010 um 20:07 von Final-Gamer-97

locker ich hab ne gehackte psp ich hab auf meine 4GB 4Spiele(Lego Batman;PES10;GTA Chinatown Wars;God of War Chains of Olympus) und dan hab ich noch ULtimate PSP tube

insgesamt 5 stück also passen 3 spiele ganz sicher auf ne 4GB Speicherkarte

Antwort #5, 18. August 2010 um 13:16 von GTA_FREAK_3800

sauber bester mann ich empfele dir fifa wm 2010 teken 6 und Smackdown vs Raw 2011

Antwort #6, 31. August 2011 um 11:25 von canstyl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010

Fifa Fussball-WM 2010

Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010 spieletipps meint: Wenn es etwas gibt, das einem die Wartezeit bis zur echten WM erleichtert, dann ist es dieses Spiel. Artikel lesen
86
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Fussball-WM 2010 (Übersicht)