oh my GOD! (Animal Crossing - City)

Datei...weg Möbel...weg all die ganzen Sachen...weg WTF
also sagen wir mal so ich hab mir an dem sch*** spiel die rübe weg geballert ums auf 100% zu kriegen (Nintendo-Möbel ausgenommen die man von peter kriegt) im klartext meine 100% datei wurde gelöscht KOMMA Aber ich hab mal nachgedacht ich hab ein action replay für den dsi (cheate nur zum spaß!)hab gerade wieder richtig kohle aufm konto also könnte ich mir doch die ds version holen und cheaten das ich alles hab und mein leben vom ds zur wii übertragen so das ich dann dort auch alles hab? oder gibts auch ein action replay für die wii? Ich will aber NUR legales zeug benutzen thanks im voraus

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 09:26 von Knochen-Bowser

14 Antworten

1:Du fluchst!
2:Diese Nachricht sollte gelöscht werden!

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 10:34 von elbrie

ohh bitte das ganze spiel wurde gelöscht was würdest du denn machen!? -.-

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 10:38 von Animal-Girly

also die action replay geht was ich weiß ned auf der wii...hab die ar auch

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 11:27 von TWiiLiiGHT

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
elbrie wenn deine ganze arbeit von 2 Jahren weg ist würdest du auch fluchen!

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 11:48 von Knochen-Bowser

wie isn das passiert das das weq is?

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 13:14 von Wiifreak11reloaded

das bringt dir nichts, aufm DS alles zu cheaten, weil du kannst es net auf die Wii übertragen
du kannst zwar vom DS auf die Wii umziehen, aber das geld kannst du net mitnehmen, nur deinen katalog

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 13:18 von aicdu

Das Spiel gibt es aber erst seit 1 1/2 Jahren!

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 13:18 von Nico-K

Nee würde ich nich und warum cheatest du auch was ist daran eigentlich so toll? Dann macht das Spiel keinen Spaß mehr und der Sinn des ganzen Spiels ist verloren.

Antwort #8, 19. Juli 2010 um 13:21 von elbrie

lesen

Antwort #9, 19. Juli 2010 um 13:25 von elbrie

elbrie ich hab nicht gecheatet ich habs ehrlich durchgespielt
nico-k ups sorry ich hab keine daten mehr davon sonst hätt ichs hingeschrieben wie langs gedauert hat ich weiß aber das ichs direkt am ersten tag geholt hab
wiifreak das weiß ch nicht genau: es war ein ganz normaler tag nach der schule wollt ich erstmal bei AC entspannen und plötzlich kommt da ne meldung:Die Gespeicherten Daten sind Fehlerhaft und müssen Gelöscht werden *snif*
An Alle: Es tut mir Leid ich war einfach nur so wütend und traurig weil ich mir dabei echt mühegegeben hab.Hab sogar nämlich alle porträrts mit den Einwohnern darauf gesammelt
dabei hab ich ganz vergessen das das ja nur ein spiel ist Tut mir wirklich wirklich leid:=(

Antwort #10, 19. Juli 2010 um 14:45 von Knochen-Bowser

Mir tut´s auch Leid was ich gesagt habe... *__*

Antwort #11, 19. Juli 2010 um 14:50 von elbrie

Fotos von den Einwohnern. Bei welchem Spiel biste denn jetz.WW o. Lgttc?

Antwort #12, 19. Juli 2010 um 15:16 von Wiifreak11reloaded

gehen deine anderen spiele noch? vl wars ein cd-crash... aber falls du gecheatet hast ist es irg klar. war bei meinem my sims kingdom nds auch so.
trotzdem noch viel spass mit deinem spiel
lg yannickgirl

Antwort #13, 20. Juli 2010 um 19:54 von YannickGirl

Ich hab nicht gecheatet ich hab nicht mal ein cheat modul für die wii aber ich glaub ich kenn jetzt den grund mein freund hat mich letztens besucht und voll mit seinem achso tollen laserschwert angegeben ich mag keine angeber und er macht das auch nur sehr selten zum glück vieleicht lags daran das er mit nem gecheateten item in meine stadt gekommen ist
p:s er hat es wieder mitgenommen

Antwort #14, 24. Juli 2010 um 00:07 von Knochen-Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)