Knospie Samen (Paper Mario)

Ich muss das Blütenfeld retten aber ich hab ncih alle samen, ich hab alle knospie's angesprochen doch sie wolten mir nie die samen geben und jetzt haab ich nur 2.

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 10:00 von gangsterfan

2 Antworten

also es gibt 4 knospis:

1) von toad town zentrum nach unten ist rechts vom weg einer, einfach ansprechen

2)klippenberg: nach rechts bis zu einem anstieg (dort kommt dann auch eine schlucht wo du ggn den vogel "buzzar" kämpfen musst) ABER nicht den anstieg hoch sondern weiter nach rechts ist ein knospi

3) im nimmer nimmer wald musst du bei dem teil mit dem den baümen so weit herum gehen, bis der knospi kommt, einfach ansprechen

4)lavalava-eiland: nachdem du den lava-piranha besiegt hast musst dort hin zurück wo du sushi gefunden hast, dort ist nämlich der schatz des vulkanes gelandet. Den musst du Kolorado geben, der gibt dir dann den Zaubersamen, NICHT EINFACH DEN KNOSPI ANSPRECHEN!

Antwort #1, 11. August 2010 um 12:47 von Meister_L

danke :D:D

Antwort #2, 14. August 2010 um 13:15 von gangsterfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario

Paper Mario

Paper Mario
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario (Übersicht)