Wird es wirklich ein Remake von Ocarina of Time für den Nintendo 3DS geben? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Steht oben.
Hoffe auf schnelle Antwort:
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 10:10 von Link(95)

19 Antworten

na klar, ist schon offiziell bestätigt ^^

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 20:58 von Inkaflare

sonst hättest du diese frage ja auch nicht stellen können ; )

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 14:51 von _Toadette_

angeblich wirds ne viel bessere grafik haben ... was denkt ihr? ^^

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 14:28 von cubaner9

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
ich denk shcon, dass der 3DS bessere Grfaik als der N64 hat, sogar der DS wra besser, sieht man ja an Super Mario 64 DS.

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 14:31 von Inkaflare

Natürlich hat es eine bessere Grafik...
Es kann ja auch 3D zeigen.
Wie geil wohl Ocarina of Time in 3D wär.
Echte Monster geneu vor sich:o
Also ich habe es schon auf der Nintendo gespielt,und wenn es im 3Ds besser ist freue ich mich schon drauf !

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 16:31 von soul10

ob die grafik viel besser wird bezweifle ich, da 3D-Bilder schwerer zu berechnen sind, für die Konsole.
Aber es wrd megamäsig!

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 15:16 von resident-patrick22

ich hab shcon einen 10-sekunden -trailer geshen, und die grafik war wirklich besser als vorher. man konnte aber nicht viel erkennen, da der 3DS auf dem sie abgespielt wurde von der seite gefilmt wurde, und so der 3D effekt eine verschiebung ausgelöst hat.

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 16:19 von Inkaflare

Der 3DS samt Spiel ist wie ein erfüllter Traum, ich kanns kaum erwarten bis der 3DS endlich rauskommt!

Also ich glaub der 3DS wird grafisch so stark wie die Playstation sein, ist mir aber ehrlich gesagt auch egal. Vom Spiel gibt es soviel ich weiß noch kein Trailer nur Screenshots und die sahen auch ohne 3D schon sehr gut aus, viel besser als das Original.

Oh mann, stellt euch vor mit den 3DS wird man auch Filme (in 3D) gucken können, ich kanns nicht mehr abwarten!

Danke Nintendo!

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 22:51 von gelöschter User

Mein Gott! Wo mir mein Freund das gezeigt hat, habe ich es zuerst nicht geglaubt!

Aber dann hab ich es gesehen und war einfach nur begeistert. Zwar habe ich den Nintendo 64 und die Spiele von Zelda (Ocarina of Time / Majora's Mask). Aber auf einem DS! Meine Güte und dann noch evtl. in 3D. Ich glaub ich spinne^^=

The Legend of Zelda war immer mein absolutes Lieblingsspiel! Ich mochte es so sehr und fand die Geschichte so wunderbar. Echtes Fantasy! ^_^=

Ich freue mich schon so sehr darauf!

Danke danke danke Nintendo!

Antwort #9, 13. August 2010 um 19:08 von gelöschter User

@ Inkaflare

ja ich hab das video auch gesehen.WUHUA!

für alle die das video mal sehen wollen:gebt auf youtube``The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D - First footage !´´ ein

Antwort #10, 14. August 2010 um 23:29 von Zelda-Freak7

Egal, ob es 3D oder 2D wird, oder das die Grafik dieselbe wird, ist mir egal. Hauptsache ein vernüftiges mit wenigen/keinen Änderungen. Ich hab Angst davor xD, dass Nintendo zuviel ändert. Hoffentlich ändern die nichts, sondern beheben nur Bugs. Die Änderungen bei SM64 DS haben mir nämlich nicht so gut gefallen (Einige unnütze Levelbearbeitungen und dass die Charaktere nicht so gut an die Levels angepasst wurden und so einige Sterne leichter erreichbar sind), aber trotz allem ist das ein gelungenes Remake. Aber 3D und ein bisschen bessere Grafik könnten nicht schaden^^. Ich hoffe, dass die für den 3DS auch SNES Remakes machen (Super Mario RPG 3DS ein Traum wird war *glitzernde Augen*). Aber ich hoffe erstmal, dass die N64 Remakes (in 3D?) machen.

Antwort #11, 15. August 2010 um 16:26 von elFABI0

sie sollen nicht nur remakes machen, das ist wenns zuviel wird unkreative geldschefflerei.

Antwort #12, 15. August 2010 um 21:50 von Inkaflare

danke für die antworten
ich muss sagen ich freu mich auch ocarina of time zum ersten mal zzu spielen da ich zu der zeit als ocarina of time für n64 veröffentlicht wurde noch sehr jung konnte ich es nicht spielen weil ich sonst den sinn des spiels nicht verstanden hätte
außerdem sind die endgegner für kleine kinder einfach zu schwer

wie schon gesagt dass ich noch sehrjung bin ich nur an modernere nintendokonsolen und spiele gewöhnt
und jetzt habe kaum eine möglichkeit auf legalem wege spiel zu spielen weil es ja schon lange nicht mehr auf dem markt ist

deshalb kann ich es kaum erwarten endlich das spiel zu spielen weil ich gehört es soll das beliebteste und meistverkaufte game der zeldareihe sein

euch noch allen viel spaß beim spiel

Antwort #13, 18. August 2010 um 20:53 von Link(95)

ok die antwort kommt zu spät, aber Link(95) geh doch ma zu Konsol Mania, da verkaufen die auch noch N64 spiele oder noch ältere. da kann man auch spiele verkaufen. der is in aschaffenburg.

Antwort #14, 18. September 2010 um 11:57 von Zelda-Freak7

wenn du eine wii hast kannst du es dir auch im shop kanal runterladen
PS: Ich freu mich auch schon uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur drauf, das wird so hamma geil, vor allem in 3D

Antwort #15, 18. Oktober 2010 um 22:22 von waluigiplayer

wenn du eine wii hast kannst du es dir auch im shop kanal runterladen
PS: Ich freu mich auch schon uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur drauf, das wird so hamma geil, vor allem in 3D

Antwort #16, 18. Oktober 2010 um 22:22 von waluigiplayer

Es wird auch andere Tempel geben , als kleiner wahrscheinlich sogar 5 anstatt 3.

Antwort #17, 05. Dezember 2010 um 09:15 von Spoe

mehr tempel? woher hast du die info? und falls es stimmt was werden das für tempel?

Antwort #18, 27. Januar 2011 um 16:44 von pnetten

Naja, das Element Licht hat zb noch keinen Tempel, das wäre doch geil wenn man darin die Lichtpfeile bekommen würde, anstatt sie von Zelda billig in die Hände gedrückt zu bekommen xD

Antwort #19, 07. Februar 2011 um 00:24 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Letzte Fragen zu Zelda Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)