Offline-Multiplayer? (SW Battlefront 2 (2005))

Gibt es einen off-line multiplayer? auf spieletipps steht was wegen geteiltem bildschirm.

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 10:18 von Corvin

5 Antworten

jein
ich sag mal so: es gibt diesen Modus: aber leider nur für die Playstation.

Auf dem Pc kann man sowas glaube ich nicht machen: wie auch? Willst du zwei mäuse und tastaturen anschließen? Kannst ja trotzdem mal bei filefront gucken vielleicht findest du da ja sowas ähnliches...

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 11:50 von Romanjo

Da die Frage in der PC rubrik steht, nehm ich an, dass du es dir für Pc holen willst oder schon hast! Also auf dem PC gibt es einen Singleplayer gegen Bots, einen LAN-Modus mit oder ohne Bots und einen ONLINE-Modus mit oder ohne Bots!
Einen geteilten Bildschirm oder so gibts nicht!

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 13:26 von Kamfshrai

Genau, Splitscreen (geteilter Bildschirm) ist nicht möglich. Technisch auch sehr schlecht realisierbar, da jeder ein einzelnes HID (Maus & Tastatur) bräuchte und der PC die Signale jeder Maus/Tastatur nicht verschieden verarbeiten kann.

Du kannst über LAN spielen... also Mehrspieler im lokalen Netzwerk ohne Internet. Dafür brauchst du aber natürlich für jeden Spieler einen eigenen PC, auf dem Battlefront installiert ist (eine Spielversion reicht).

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 15:10 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
aber eigentlich braucht man das auch net weil man einfach multiplayer mit nem passwort spielt also dass dein server nur diejenigenn betreten können die das passwort kennen
die story kannst du auch online durchspielen aber das ist dann entweder zu einfach(starke mit speler) oder zu schwer(dumme mitspieler)

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 17:34 von gelöschter User

LAN braucht man nicht? Dann wären meine LAN-Partys früher nicht so dolle gewesen... mit nem ISDN-Anschluss ::)
Also LAN ist durchaus wichtig. mMn sogar wichtiger als der Online-Modus (da man mit Hamachi die LAN-Funktion zum Online-Spielen verwenden kann :D)

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 20:17 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)