Könnt ihr mir nochmal alle Tipps für König Lutroth (Monster Hunter 3)

Brauche alle Tipps für das Fangen von König Lutroth

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 10:35 von ProfiGamer99

2 Antworten

du brauchst ne fallgrube setze sie aba nur dann ein wenn der k.ludroht vor dir weg gelaufen ist und auf gebiet 12 scläft ich wäre zum gebit gegangen hätte dort schonmal die fallgrube aufgestellt inhn mit einem schlag geweckt und dann zur falle rübergelaufen da würde er auf dich laufen ich hätte die beruhigungs bomben schon beriet gehalten und wenn du alles schnell und richtig machst fängst du ihn ^^

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 10:41 von smasher96

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also:
1. Du schlägst (am besten mit Großschwert oder Langschwert, klappt bei mir super) auf seinen Kopf und Schwanz ein bis die schrott sind
2. Du weichst allen Angriffen aus (einfach um es schneller zu gestalten)
3. Du schlägst solange auf ihn ein damit er humpelt und er flüchtet und in Gebiet 12 schläft
4. Du stellst eine Fallgrube auf
5. Weckst ihn
6. Stellst dich hinter die Grube, Beruhigungsbomben bereit
7. Sobald er drin ist mit den Bomben werfen
8. Falls du Probleme hast musst du einfach öfters probieren, ansonsten klappt alles

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 11:30 von RUWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)