ein paar fragen... (NfS Undercover)

1. Ich möchte mir das spiel bestellen, aber ich mache mir sorgen wegen meiner grafikkarte...
Ich habe eine Nvidea Geforce 7600. reicht das?

2. gibt es wie bei most wanted, ein frei fahr modus?

also most wanted kann ich auf höchster grafikeinstellung spielen abaer ich weis ja nit wie das bei undercover is...

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 10:42 von -Skywalker97-

2 Antworten

1. Also mit der Grafikkarte wirst du das auf jeden Fall spielen können! Auf höchter Grafik könnte evtll. etwas knapp werden.

2. Ja, man kann auch in Undercover frei rumfahren!

Gehört jetzt nicht zur Frage aber trotzdem: Kauf dir das Spiel nicht! Es ist imho einer der schlechtesten NfS Spiele die es gibt und wenn du mit leidenschaft Most Wanted gespielt hast, dann wirst du von diesem Spiel enttäuscht sein!
Es kommt bald das neue Hot Pursuit raus, da hab ich schon mehr hoffnungen, dass es dieses mal wieder was wird!

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 13:24 von Kamfshrai

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Ok, danke kamfshrai!
Dann werde ich erstmal abwarten :))

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 15:55 von -Skywalker97-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)