Dringend Hilfe! (Pokemon Heartgold)

Wo ist der richtige Weg im Silberberg zu Lavados, in der Azuria Höhle zu Mewtu und in den Strudelinseln zu Lugia? Ich brauche eine GENAUE wegbeschreibung !
Danke im Vorraus.

P.S.: Ich bin euch schon dankbar wenn ihr eine Wegbeschreibung zu einem der drei kennt und sie mir sagt!

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 10:47 von pokemon-f95

3 Antworten

Also ih kann dir sagen wo Lavados ist wen du im Silberber bist Surfst du über das wasser und benutzt Kaskade um den wasserfall hoch zu kommen dan gehst du in disen eingang der da is da hinter is wider wasser und noch ein wasserfall da is glaub ich noch ein eingang und du brauchst auch noch Kraxla. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 15:51 von kungfu

vielen dank hat alles geklappt!

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 21:30 von pokemon-f95

Gern gehschehen Und in der Azuria hölle must du ein fach suchen aber ich glaube du brauchst Stärke aber an den genauen weg kann ich mich nicht mehr erinner also einfach suhen Und die strudelinseln sind seher komplizir weil es da mehrere eingänge gibt und mit einem kommst du zuz Lugia wen du Silberflügel hast

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 08:04 von kungfu

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)