frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Welche Charaktere gibt es bei nuns2?

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 10:54 von x--Homy-Pro--x

26 Antworten

guck unter narutopedia

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 10:53 von Chidori_Nagashii

hier n neuer scan ... yay konan und choji sind bestätigt

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 10:56 von gelöschter User

Ach ja, wollte noch was fragen.
Ist die Karriere kurz oder lang?
Kann man auch online spielen?

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 10:59 von x--Homy-Pro--x

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
1)ich denke lang da sie von folge 1 - pains deht geht

2)ja

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 11:00 von Sasuke115

narutofreak es gibt schon längst en neuen scan..der da ist alt..
http://www.imagebam.com/image/ce328489188223

das ist der neue..

bestätigt sind jetzt:
neji
tenten
lee
guy
kisame
und konan sieht man jetzt mal kämpfen nicht nur als suport^^

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 11:23 von Martinsmilchen

dann wissen wir jetzt auch wann die Japaner Storm 2 bekommen

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 11:26 von Kakashifan073

Achso wegen der Frage unten von KonohasGelberBlitz1 wenn wir nicht danach gehen sollen wen wir hassen nur nach Stärke sehe ich es genauso wie er

Naruto

Pain

Kakashi

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 11:27 von Kakashifan073

hey kakashifan^^
ja denk mal wir bekommen es alle gleich..aber dass sie schon fertig sind ist gut..jetrzt muss es noch überstzt und mehrmals hergestellt werden..und dann haben sies^^

Antwort #8, 19. Juli 2010 um 11:27 von Martinsmilchen

alle gleich...
das bedeutet 21.10
na ja jetzt haben wir solange gewartet da schaffen wir das auch noch XD

Antwort #9, 19. Juli 2010 um 11:30 von Kakashifan073

so seh ichs auch^^

Antwort #10, 19. Juli 2010 um 11:30 von Martinsmilchen

ach bei Beantwortung der Frage hätte ich beinnahe etwas vegessen gut dann muss ich nochmal anders antworten XD

Die Stärksten:

Naruto

Sakumo

Minato

Kakashi

so jetzt stimmt es XD
Oh man beinahe hätte ich die vergessen XD

Antwort #11, 19. Juli 2010 um 11:36 von Kakashifan073

hey gibts eigtl. ne folge in derübr kakashis kindheit und den weißen reiszahn berichtet wird?

Antwort #12, 19. Juli 2010 um 11:38 von Martinsmilchen

Ja, Kakashi Gaiden da kommt auch ein Satz über Sakumo vor den sagt Minato

Antwort #13, 19. Juli 2010 um 11:40 von Kakashifan073

ahh ok..weißt du ich habkakashi gaiden noch garnicht gesehen..hohl ich heut nach^^
schwänz heut mal schule..keine lust:P
meine mutter fands sogar ok^^
na dann..freu mich auf minato!

Antwort #14, 19. Juli 2010 um 11:42 von Martinsmilchen

deine Mutter findet es ok wenn du Schule schwänzt alles klar 0.0
aber sag mal hast du noch keine Ferien?

Antwort #15, 19. Juli 2010 um 11:43 von Kakashifan073

nee also ich war in diesem jahr kein einziges mal krank..und deswegen hat sie gesagt dass ich mir einen tag frei nehmen darf^^
ne aber am 29.7..an dem tag an dem die demo kommt..passt doch oder ^^

Antwort #16, 19. Juli 2010 um 11:45 von Martinsmilchen

Ah verstehe XD

Ja, das passt XD

Antwort #17, 19. Juli 2010 um 11:48 von Kakashifan073

also bis soäter ^^

ach und noch ne frage bitte nicht spoilern..!
welche folge ist der kampf naruto gegen gaara oder so..bitte nur des sagen nichts anderes^^
weil 140 - 149 hab ich auch noch nciht gesehen ..hab gedacht das sind nur fillers..^^

Antwort #18, 19. Juli 2010 um 11:50 von Martinsmilchen

Ok^^

Meinst du jetzt beim normalen Naruto?

Antwort #19, 19. Juli 2010 um 11:52 von Kakashifan073

nee shippuuden .der trailer wo bei gaiden kommt..

Antwort #20, 19. Juli 2010 um 11:54 von Martinsmilchen

und dann hätt ich noch ne frrage..wieso ist sarutobi 3.hokage und minato 4.müsste doch andersein oder wieso ist minato später 4. geworden?nach seinem tod klar wieder sarutobi .aber wieso davor?
^^

Antwort #21, 19. Juli 2010 um 11:58 von Martinsmilchen

also nochmal zu den stärksten:
1.rikudou
2.madara
3.itachi

Antwort #22, 19. Juli 2010 um 11:58 von Darthdevel

also bei Shippuden kommt zwischen Folge 140 - 149 kein Kampf Naruto vs Gaara

Na ja es war so erst kam der 3 Hokage der ist dann in den Ruhestand gegangen und hat den 4 drann glassen
dann hat sich der 4 selber geopfert und der 3 kam wieder an die Reihe


ähm woher willst du wissen wie stark rikudou ist oder Madara achso die Liste kann nicht stimmen den im Aktuellem Manga hat Minato Madara fertig gemacht

Antwort #23, 19. Juli 2010 um 12:00 von Kakashifan073

http://narutoshippuuden-ger-sub-folgen.blogspot...


guck mal des an so 2 min bis der trailer mit dem lied shalala oder so kommt ^^

Antwort #24, 19. Juli 2010 um 12:03 von Martinsmilchen

ich denke madara is ger nicht so stark wie man am anfang geglaubt hat denn ohne sein ms/ems is der gernichts
und rikudou sennin is der gründer der jutsus der hat einfach alles

Antwort #25, 19. Juli 2010 um 12:06 von marvin2100

das sind nicht die normalen Naruto Folgen das sind Ausschnitte aus dem 3 Shippuden Film XD

Antwort #26, 19. Juli 2010 um 12:06 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)