Spielstand weg! (Tomb Raider Anniversary)

Hab mal wieder Tomb Raider Anniversary installiert und meinen alten Spielstand in die eigenen Dateien kopiert, hab auch laden können und gespielt, aber nachdem ich das Spiel beendet hatte und danach weitermachen wollte hat mir das Spiel gesagt das Profil wäre beschädigt und könnte nicht geladen werden. Ich habe jetzt noch alle Errungenschaften aus meinem Spiel, aber der aktuelle Spielstand lässt sich nicht mehr laden, obwohl er sich noch im Spieleordner befindet. Kennt jemand ne Lösung? Will net alles nochmal machen-.-

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 11:09 von policegking

2 Antworten

ahh,ein bekanntes Problem.
Grund:Du hast dir bei Belohnungen eine Filsequenz nochmal angeschaut.Immer wenn du das machst kommt dieses Problem
Lösung:Neues Spiel starten,Pausemenü;Laden,dann deinen Spielstand laden.Wennde das Spiel schon zu Ende gespielt hast dürfte jetzt die allerletzte Cutscene des Spiels laufen.Danach ist wieder alles normal;)

Antwort #1, 07. August 2010 um 15:19 von Cobalt_MK

Danke, hat funktioniert!^^ Gibts da net irgendeinen Patch dafür? Ist ja dämlich, das es in dem Spiel so nen riesigen Fehler gibt...

Antwort #2, 07. August 2010 um 16:01 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)