Schon zu spät? (Halo)

Wenn man in dem Level wo die Flood zum ersten mal kommen in den Raum geht, wo unten 2 Marines gegen die Flood kämpfen, kann man die Marines retten? Bei mir sterben die immer direkt. Ist das Level dann noch lang oder kann ich es auch ohne die Beiden schaffen?

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 21:43 von derfragende

4 Antworten

Ich glaub das is so programiert das die sterben kannst es aber sowieso schaffen und am Ende komman noch mal so um die 8 bis 9 Marines.

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 11:51 von Elite_Predator

9 sinds und diese szene mit ihnen ist mega!

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 21:52 von Minimi92

du kannst es auch ohne sie schaffen. es scheint mir unmöglich, sie zu retten. ist manchmal so. den verrückten marine vorher (der auf dich schießt) kannst du ja auch nicht retten.

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 18:38 von Estuways

Dieses Video zu Halo schon gesehen?
welche 2 Marins wann kommen zwei Marins bei mir kammen in dem´Level 343 Gulity Park nur am Emde 9 Marins un die ham auch abkekackt gegen die Flood.

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 16:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo

Halo

Halo spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels. Artikel lesen
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo (Übersicht)